Habt ihr komische 'Essgewohnheiten'? - meine die NICHT schwangeren!

Mara2201
15.07.2011 | 19 Antworten
Halloo zusammen (wink)

Ihr kennt sicherlich Leute, die komische Konstellationen essen ... die einem selbst garnicht lecker vorkommen ... wie zB. Käse mit Marmelade ... Ei mit Maggi ... Pommes mit Spinat ... Nutella mit Ketschup ... usw ...

Ich selbst esse zB gerne Salzstangen mit Schoki zusammen (kirchern) ... Hähnchen geht bei mir garnicht ohne Maggi ! ... sämtliche Nudelgerichte müssen auf meinem Teller mit Fondor nachgewürzt werden, auch wenn's schon würzig genug ist (kirchern) ... EI esse ich nur in Scheiben geschnitten und mit ganz viel Fondor ...

___
Nun ihr :
Habt ihr selbst auch 'komische Konstellationen' ? Andere Essgewohnheiten, wie zB. 'auf alles muss Majo drauf' ... ?

Oder kennt ihr Leute, die sehr komische Sachen zusammen gemixt essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
...
Frischkäse mit Nutella und spagetti mit kräutersalz und maggi mmh
LaLuna26
LaLuna26 | 15.07.2011
2 Antwort
Maggi und Fondor kommt mir nicht ins Haus! Finde ich beides eklig! Mein Mann mag Maggi. Er hat bei der Arbeit eine Flasche stehen. Was schmeckt dir denn an Maggi und Fondor so gut? Meine Schwestern essen gerne Camenbert mit Konfitüre, meine Mama mag Erdnussbutter mit Salami.
Noobsy
Noobsy | 15.07.2011
3 Antwort
Also
als ich noch singel war habe ich mir aus allen möglichen Gerichten Suppen gekocht! So gabs bei mir auch ne Königsbergerklopssuppe usw.! Heute ess ich gern Ketschup zum Ei! überall muß Salz und Pferffer dran! Seid der Kur könnt ich zu allem Zwiebeln essen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.07.2011
4 Antwort
Aromat
also ich liebe Aromat das mach ich auf sehr vieles drauf. maggi ist auch klasse, einfach gebratene nudeln mit maggi *grins* was die salzstangen mit schokolade angeht ist das ja nix schlimmes, ich mag sehr gern brezel oder laugenbrötchen mit nutella. was ich auch lecker finde ist frischkäse mit marmelade oder gelee. auf ei mag ich auch viel aromat, vor allem beim eigelb mag ich es sonst gar nicht *grins* eine bekannte isst immer nutella mit senf alles nur auslegungssache. was ich gerne mag sind essiggurken mit ketchup das ist glaub auch ungewöhnlich. jeder hat glaub so was :-) individuell eben und das ist auch gut so!
Jutta77
Jutta77 | 15.07.2011
5 Antwort
@Noobsy
Keine Ahnung was ich daran mag bzw was mir daran schmeckt . es schmeckt mir halt einfach . wäre das selbe, wenn ich dich fragen würde was dir an etwas schmeckt, was ich nicht mag !!
Mara2201
Mara2201 | 15.07.2011
6 Antwort
Hihi..
toll :) Ich esse Ei zum Beispiel fast nur mit Sardellenpaste.. Ich kann auch viel durcheinander essen.. meine Schwiegereltern gucken mich manchmal sehr schräg an deswegen :D Kann manchmal auch sein, dass ich erst ein Nutellabrot esse, dann eins mit Stinkekäse und dann eins mit Caviar. Mein Freund zum Beispiel isst Mayonnaise auf seine Pizza, was ich persönlich total abartig finde und mein Schwiegervater knallt sich auf alles was mit Reis ist Soja soße drauf . Und er selbst hasst Mayonnaise und Käse wie die pest.. kauft es auch nicht beim einkaufen.. :D Und am allerliebsten ess ich, was aber eigentlich nicht ungewöhnlich ist, Nen schönes Körnerbrot mit Frischkäse und Tomaten drauf =)
Kroemmel
Kroemmel | 15.07.2011
7 Antwort
@Jutta77
Ja, Aromat kenne ich auch . Mag ich aber nicht so, schmeckt schon ein kleinwenig anders als Fondor . Genau, das Eigelb mag ich sonst auch nicht, so "pur" Denke auch, dass jeder da ganz individuelle Sachen hat . und sicherlich isst auch jeder Mensch mal mindestens 2-3-4 ungesunde Sachen !
Mara2201
Mara2201 | 15.07.2011
8 Antwort
ich liebe
Schmalzbrot - salz drauf- bierschinken drauf und dann oben drauf essig
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.07.2011
9 Antwort
@Mara2201
Ja, das wäre sicher so ;) Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Noobsy
Noobsy | 15.07.2011
10 Antwort
@Noobsy
Ganz genau
Mara2201
Mara2201 | 15.07.2011
11 Antwort
ei
mit maggi
amina201011
amina201011 | 15.07.2011
12 Antwort
man lebt doch
ich bin mir sicher dass jeder mensch ungesunde sachen isst, wir leben doch schließlich und man muss sich ja auch mal was gönnen! als mein sohn auf der welt war hab ich mir als erstes ein brot mit super-dick-leberwurst gemacht, das hab ich total vermisst und als nächstes hab ich mir räucherlachs geholt und hab ihn ohne brot verspeist . ich denke man muss sich auch mal was gönnen, das leben ist zu kurz um sich immer alles nur zu verkneiffen. nur vor meinem sohn passe ich auf dass ich ihm meine eigenarten nicht "vererbe", ich denke er wird sich früh genug eigene aneignen, macht er ja jetzt schon. er hat den tick keine gläschen zu essen er will nur was bei mama und papa auf dem teller liegt. möhren isst er z.b. gar nicht, dafür brokkoli, blumenkohl, champignongs, fisch, fleisch, . eben was bei uns gekocht wird. spaghetti bolognese von mama ja, aus m glächen nein, er ist auch schon individuell!
Jutta77
Jutta77 | 15.07.2011
13 Antwort
JA!!!
ich liebe -TK pizza mit frischkäse -käsebrot mit senf -eigentlich esse ich überall mayo zu ;) -camembert mit marmelade mehr fällt mir gerade nciht ein! mein mann isst sien gekochtes ei NUR mit maggi :D
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
mein Bruder isst
Marmeladenbrot mit Senf . das finde ich sehr eklig . zu Pommes esse ich kiloweise Majo, aber nur die Thomy-Majo . Eier werden mit Maggi gegessen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich liebe es
pilze aus der dose zu essen . mein mann schüttelt sich immer wenn ich das mache weiß gar nicht warum? und käse mit marmelade liebe ich brauch dann immer nur 1 brot statt 2 und wenn wir bei und mc donalds etwas holen gibt es immer einen hamburger und leg mir da ein paar pommes drauf .
blaumuckel
blaumuckel | 15.07.2011
16 Antwort
meine komichen essgewohnheiten zu schreiben ürde zu lange dauern
nur soviel als ich dann schwanger war hat es keiner mehr gemerkt und ich binn ein käse junkiy 2kg die woche mit muss.
Jessy8605
Jessy8605 | 15.07.2011
17 Antwort
so
ich liebe flammkuchen udn drauf mach ich mir stuinkerkäse in dickeren scheiben
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Zwiebeln
ich nasche gerne rohe zwiebeln pommes esse ich am liebsten mit senf und spaghetti bolognese mit saueren gurken. tomaten gehen bei mir gar nicht ohne salz drauf . UND beim kartoffelschälen esse ich immer von den rohen kartoffelscheiben mit salz darauf lg, mameha
mameha
mameha | 15.07.2011
19 Antwort
MAGGI...mhhhhh lecker
also ich bin so jemand der so gut wie überall maggi oder/ und salz dran macht . nudeln . kartoffelsalat etc. gehen bei mir nicht ohne . damit scheckts einfach besser . ;)