Regelschmerzen trotz Schwangerschaft

mamaspatz
15.05.2009 | 10 Antworten
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage bekommt?
bin seid 4 tagen überfällig (was mehr als untypisch ist-weil meine tage auf den tag genau kommen seid x jahren) erster test war negativ mach morgen noch einen.. weil fühle mich seid 2 wochen schwanger (klingt komisch ist aber so :)) und hab aber manchmal so kleinen ansatz von regelschmerzen.. will die hoffnung aber nicht aufgeben trozdem schwanger zu sein :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
re
hi, bei mir war das auch so. ich dachte immer, dass ich gleich auf toi muss weil meine mens da ist. deshalb hab ich das mit den überfälligen tagen auch nicht so ernst genommen, weil ich ja das gefühl hatte, dass sie gleich kommen. ich hab die regelschmerzen heute noch ab und an, dass kommt von der dehnung der bänder und der gebmutter! viel glück, die hoffnung geht zu letzt!
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.05.2009
9 Antwort
Hoffnung ist gut!
Ich hatte auch am Anfang schmerzen. Ich habe auch immer gedacht, dass ich meine Tage bekommen müsste, aber dem war nicht so. Vielleicht hast du ja auch das Glück. Ich würde es dir wünschen. LG
FLeur
FLeur | 15.05.2009
8 Antwort
regel
also ich hatte meine regel noch als ich im dritten monat schwanger war
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Das
hatte ich auch. Ich hab gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein, weil ich eben immerzu diese Schmerzen hatte. Hab jeden Tag auf meine Periode gewartet. Hab dann meine FÄ gefragt, als ich zum ersten Mal dann dort war und mir die Schwangerschaft bestätigt wurde. Sie sagte, das sei normal weil sich jetzt alles anfängt zu dehnen. Mutterbänder usw. Das kann noch öfter sein auch wenn Du schon weiter bist in der Schwangerschaft.
Colle77
Colle77 | 15.05.2009
6 Antwort
jaa
hatte am Anfang der Schwangerschaft übelste Schmerzen auch so ähnlich wie Regelschmerzen, total schlimm . und als ich noch nicht mal drüber war, hatte ich solche Schmerzen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
guten morgen
ja so ging es mir auch bei beiden ss bei der ersten habe ich auch andauernd gedacht mein tage kommen aber es war nicht soo das war nemlich mein süsse.. grins . dann alles gute.. drück dir die daumen..
jacqueline23
jacqueline23 | 15.05.2009
4 Antwort
Hatte ich auch!
Is normal! drück dir die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.05.2009
3 Antwort
Ja
war bei mir genauso hatte ständig das Gefühl dass meine Tage jeden Moment kommen. Wenn du noch einen Test machst, mach ihn am besten morgens mit dem ersten pipi das ist am sichersten. Ich hatte auch 2 neg. Tests obwohl ich 1wo drüber war und erst der dritte beim arzt war positiv
canocano79
canocano79 | 15.05.2009
2 Antwort
als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin hatte ich auch solche schmerzen und habe damit gerechnet das ich meine regel bekomme
aber wie sich dann herausstellte war das eine art "einnistungsschmerz"
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 15.05.2009
1 Antwort
Guten Morgen !
Bei mir war das auch so ich hatte richtige Unterleibschmerzen. Mir wurde gesagt das es wohl die Einnistung sein kann ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! LG
Iceangel26
Iceangel26 | 15.05.2009