⎯ Wir lieben Familie ⎯
mamaspatz

Autorin

mamaspatz

Hier findest du alle Fragen von mamaspatz
bin am verzweifeln
mein Sohn (4) raubt mir den letzten nerv und auch die meines Großen (7) fast jede Nacht steh ..
mamaspatz am 22. 10. 2014 um 9:41h | 103 Antworten
Hustensaft für Kinder
Hallo, war lange nicht mehr hier, aber ich brauche euren Rat. meine Jungs 4 + 7 haben ziemlic ..
mamaspatz am 17. 10. 2014 um 10:32h | 6 Antworten
bitte schickt schutzengel
Meine nichte (5) Wurde mit hirnhautentzündung ins kh eingeliefert sie ist seid Heut mittag ni ..
mamaspatz am 04. 07. 2013 um 22:37h | 71 Antworten
vorhautproblem
bei meinem sohn (fast 3) hab ich in der badewanne die vorhaut n stück zurückgezogen, soll ma ..
mamaspatz am 09. 05. 2013 um 21:06h | 2 Antworten
vorpubertät mit 6?
mein sohn ist 6 kommt dieses jahr in die schule und ich habe so das gefühl dass er in einer a ..
mamaspatz am 08. 05. 2013 um 21:43h | 5 Antworten
schlechtes gewissen
mir gehts momentan echt mies ( gelinde ausgedrückt) habe vor 3 wochen meinen job verloren. ..
mamaspatz am 06. 05. 2013 um 19:17h | 6 Antworten
brüchige Fingernägel
ich dreh langsam durch, meine fingernägel splittern brechen ab spalten sich etc ... ich weiß ..
mamaspatz am 06. 05. 2013 um 14:24h | 7 Antworten
wie bekommt man grasflecken raus?
hilfe die aussensaison beim fussball hat begonnen, und dementsprechen sieht mein sohn nicht nu ..
mamaspatz am 29. 04. 2013 um 8:00h | 11 Antworten
Fahrradkauf auf was achten?
Muss meinem großen ein neues fahrrad kaufen. er wünscht sich so sehr ein mountainbike mit fe ..
mamaspatz am 25. 04. 2013 um 13:11h | 3 Antworten
zahnfee
mein großer hat seine ersten wackelzähnchen und freut sich irrsinnig auf die zahnfee ... nur ..
mamaspatz am 23. 04. 2013 um 20:08h | 9 Antworten
was haltet ihr vom quadro starter set?
mein sohn wird 3 und wir suchen was für draußen zum spielen, schaukel hat er schon sandkaste ..
mamaspatz am 17. 04. 2013 um 19:33h | 1 Antwort
Hilfe Geschenkideen gesucht
mein Sohn wird 3 im mai, und habe null ideen wie ich ihm ne freude machen kann er hat ja schon ..
mamaspatz am 13. 04. 2013 um 20:53h | 8 Antworten
milch oder saft?
es ist ja bekannt das milch die aufnahme von eisen hemmt. da es bei uns zum frühstück müsli ..
mamaspatz am 13. 03. 2013 um 8:29h | 6 Antworten
letztens auf dem spielplatz
ich war mit meinen beiden jungs(2 + 6) auf dem spielplatz: meine jungs erklimmen das kletterg ..
mamaspatz am 18. 02. 2013 um 10:44h | 5 Antworten
Herpes bei Kindern
Ich glaub mein Sohn (2)hat herpes an der Lippe. woher kommt das was kann man dagegen tun? kenn ..
mamaspatz am 06. 12. 2012 um 7:52h | 1 Antwort
ständig schlapp
mein sohn (6) ist ständig schlapp und unkonzentriert und müde, kann das am wetter liegen? da ..
mamaspatz am 04. 12. 2012 um 13:32h | 5 Antworten
schulranzenvergleich empfehlung?
schauen uns schon mal nach nem schulranzen für nächstets jahr zur einschulung um. mein sohn ..
mamaspatz am 22. 09. 2012 um 20:14h | 4 Antworten
bin überfordert
mein sohn (2) hört absolut nicht und wenn er mal hört dann macht er partou nicht was ich sag ..
mamaspatz am 24. 08. 2012 um 20:04h | 6 Antworten
welche versicherung?
habe einen schrebergarten mit ner lauber erworben, möchte das ding gerne versichern nur welch ..
mamaspatz am 02. 08. 2012 um 20:38h | 1 Antwort
mundfäule
gibts einen tip wie man das den kindern erleichtern kann? die tochter (2) meiner freundin leid ..
mamaspatz am 01. 08. 2012 um 19:55h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x