Dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw

Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach dem Essen richtig auf geht wie ein hefe klos. (schwanger) Eigentlich sehe ich noch nicht schwanger aus, nur eine klitze kleine Wölbung- doch Abends seh ich locker aus wie im 5 Monat (verwirrt). Ist das normal, bin auch ziemlich schlank und ist mein erstes Kind, (huepf)

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
HAllo
Also ich bin jetzt in der 12 SSW und bei mir ist es auch so aber meiner ist die ganze zeit so man sich das ich schwanger bin..Mach dir keine sorgen.
kikianeta
kikianeta | 11.09.2008
2 Antwort
Jaaa...
das ist tatsächlich überwiegend Luft . ! Das hatte ich auch . ! Ich hatte das von Anfang an bis hin zum vierten Monat! War echt nervig . ! Aber leider habe ich immernoch mit Luft zu tun . ab und zu . ! Ich sags euch, das ist vielleicht ätzend . *g* LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 11.09.2008
1 Antwort
jaaaa
dieser blähbauch ist doch äzend oder? hatte ich auch so im 3-4monat das sich der bauch so auf gebläht hat, es war noch kein richtiger babybach irgend was da zwischen .
vika22
vika22 | 11.09.2008