Kann man in der Schwangerschaft ins Solarium gehen?

Chrissy12524
11.11.2010 | 6 Antworten
Solarium
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Solo-Mami
Ich kann es dir nicht sagen . aber die Aussage war schon krass
vivian2010
vivian2010 | 11.11.2010
5 Antwort
@vivian2010
wie jetzt ?? Die wußte das nicht ?? Unfassbar . war dat ne Aushilfe, die sonst die Toiletten reinigt ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2010
4 Antwort
Ja, darfst Du - aber in Maßen und nur, wenn Du es kurz machst und nicht übertreibst
Durch Schwangerschaftshormone verändert sich auch Deine Haut, sie wird sehr empfindlich. Ein kurzes Sonnenbad ist OK, sprich bitte unbedingt vorher eine geschulte Solarien-Angestellte an und frage nach wie die Strahler eingestellt sind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2010
3 Antwort
Solarium
Hallo, ich war gerade heute mal da wegen Sonnen, weil ich die wärme so mag.;-) Die Angestellt dort meinte ich sollte mal googeln . Traurig für ne Angestellte im Solarium . Ich gehe trotzdem noch, und zwar auf nen Teilkörper Bräuner . aber nur 10 min.
vivian2010
vivian2010 | 11.11.2010
2 Antwort
mir wurde
gesagt das man es darf aber halt nicht oft. in maßen halt. das baby ist wohl so geschützt das es keine schäden bekommen kann, ich würde allerdings trozdem nichtmehr gehen. LG
LiLmum
LiLmum | 11.11.2010
1 Antwort
...
Können kann man schon, aber ich würds ned machen . Am schluss bekommst dann recht hässliche Flecken und beschwerst Dich! :-)