Feiern gehen in der ss?!

leah92
leah92
30.04.2012 | 28 Antworten
Hallöchen alle zusammen..
Ich habe Grad einen derben Streit unserer Nachbarn mitbekommen (war nicht zu überhören wenn die mitten auf der Straße stehen) :D
Zwei schwestern, die jüngere ist auch schwanger Ca n. Monat weiter als ich, weiß es nicht genau. Ich bin 19. ssw es ging darum das Sie nicht jedes Wochenende feiern gehen soll & endlich Verantwortung übernehmen muss.
Tja da hab ich mir selber die Frage gestellt da ich seit dem ich erfahren hab das ich schwanger bin nirgend wo mehr war, hab auch garnicht so Lust zu aber ab und an dachte ich mir schon "och evt einmal noch etwas los bevor ich ne richtige Kugel hab ect"
also jedes we los gehen finde ich auch echt übertrieben & irgendwie nicht ok.. aber was meint ihr dazu? Sollte man das ganz lassen oder seit ihr auch mal auf Partys gewesen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na gerade wenn es das erste kind ist, find ich es schon okay, nochmal seine freiheit auszuleben . die verantwortung kommt noch früh genug. muss jeder selber wissen.
ostkind
ostkind | 30.04.2012
2 Antwort
@ostkind Klar noch einiges Unternehmen undso Tu ich auch auf jeden Fall. Aber wenn man jetzt in einer Disco ist wo ja meist nicht so frische Luft ist, laute Musik und das halbe ding dröhnt wegen dem bass, schadet das nicht? Das Frage ich mich irgendwie weil das Kind bekommt das doch alles mit..
leah92
leah92 | 30.04.2012
3 Antwort
ich war im 6/7 monat nochmal in der disco. der kleine hat es gut verkrafet. allerdings hatte ich nach zwei stunden keine lust mehr und war auch müde. weil es einfach auch ne körpperliche anstrengung ist. und so auf privat partys, geb. etc. war ich noch bis zum schluss. aber mir ging auch nie schlecht in der schwangerschaft. zwei wochen vor entbindung war ich noch bei der langen nacht der museen. muss jeder so machen wie er sich fühlt.
sweetwenki
sweetwenki | 30.04.2012
4 Antwort
Ich bin nie ein Patygänger gewesen, von daher habe ich nix vermisst. War nur 2x auf einem Treffen für amerikanische Autos um Freunde wieder zu sehen. Von meiner reundin ne Bekannte ist auch schwanger... Die säuft und raucht und als sie angesprochen wurde, dass sie doch mal an das Baby denken soll, da kam nur: "Das ist mir doch egal!"
DodgeLady
DodgeLady | 30.04.2012
5 Antwort
ich habs nie gemacht, das letztemal als ich weg war das war im november 2008 kurz danach bin ich ss geworden und war seid dem nicht wieder weg, kino und co. iss okay aber disco und co. allso laute partys sollte man als ss doch lieber lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
6 Antwort
@DodgeLady na der sollte man gleich nach der geb. das baby wegnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
7 Antwort
Es kommt immer drauf an... In eine Disco wäre ich zb nicht gegangen viel zu viele Einflüsse die auf einem selber einprasseln wie zb. dröhnender Bass, die blitzenden Lichter schlimme Luft. Ich war als im 2 Monat war ein letztes mal in unserer Stammkneipe um noch einmal alle Leute zu treffen usw. und als ich im 7 Monat war war ich beim Public Viewing der Fußball WM! Aber wenn man es übertreibt, finde ich das ziemlich fahrlässig!
wakanda
wakanda | 30.04.2012
8 Antwort
@Mam_von_4 Meine Freundin hat da eh soooo nen Hals, weil die besagte Dame von ihrem bald Ex-Mann schwanger ist und der sich keinen Deut um seine schon vorhandenen Söhne kümmert und andauernd zum JA rennt um meine Freundin wegen angeblicher Verstösse anzuschwärzen. Das arme Kind was da kommt tut mir ehrlich sehr leid... vor allem wenn es jetzt im Körper der Mutter schon so viel Alkohol abbekommt... wie mag es ihm da gehen...
DodgeLady
DodgeLady | 30.04.2012
9 Antwort
@DodgeLady ganz einfach das kind wird mit schäden zur welt komm, selbst ein glas bier wein und co. schädigt das ungeborene auch 1 woche vor ET ich hab nur sogar pralinen wo alk drin iss verkniffen weil auch diese das ungeborene schaden, ich bin echt nicht krass aber in solchen fällen bin ich ganz klar für zwangsstellri.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012
10 Antwort
Wieso keinen Spaß haben, wenn man schwanger ist? Solange es noch geht.... Man sollte nur darauf achten, dass man nicht unbedingt in verqualmten Räumen ist und natürlich kein Alkohol. Wenn die Mutter sich wohlfühlt, fühlt sich das Kind auch wohl. Nirgends steht geschrieben, dass man als Schwangere keinen Spaß mehr haben darf.
Lady1206
Lady1206 | 30.04.2012
11 Antwort
@Lady1206 Man kann auch Spaß haben ohne sein Kind einer Reizüberflutung auszusetzen
wakanda
wakanda | 30.04.2012
12 Antwort
Um keinen Spaß mehr haben zu dürfen geht es ja auch nicht nur wo sind halt die Grenzen im Grunde soll es ja selber für sich wissen aber so aus Medizinischer Sicht frag ich mich ob es wirklich schadet oder nicht allein schon das der ganze Raum so dröhnt das spürt das Kind ja auch & ob das so gut ist. Naja.. so privat Partys undso würde ich auch gehen so lange es mir gut ich glaub ich lass es nochmal richtig in eine disse zu gehen, so wichtig ist es auch nicht :) nur diese besagte Dame da, in solchen Fällen da sollte dann wirklich mal was passieren aber vlt merken die Mütter dann mal was, oft haben die nämlich Glück u sagen beim 2. Kind dann auch "ach beim 1. Ist auch nix passiert"
leah92
leah92 | 30.04.2012
13 Antwort
also wir gehen ab und an ins kino und samstag geh ich auf den jga meiner freundin diewochedraufistdanndiehochzeit.sonst geh ich aberkaummehr weg.aber auch schon vor derssnichtmehr
larajoy666
larajoy666 | 30.04.2012
14 Antwort
also anfangs hatte ich auch keine lust, weils mir echt schlecht ging und da hätte ich mich ja nur gequält. später bin ich schon weg gegangen. dadurch dass nicht mehr überall geraucht werden darf, ist das ja auch für ne schwangere ganz angenehm. jetzt mit kind sitz ich mehr zu hause...
Sternstunden
Sternstunden | 30.04.2012
15 Antwort
wakanda Das Kind ist noch im Bauch, so wie ich das verstanden habe. Und sie macht ja nun nicht jeden Tag Party. Wenn's Kind erst mal da ist, dann hat sie gar keine Zeit mehr oder wesentlich weniger Zeit. Man ist doch deswegen nicht verantwortungslos, nur weil man sich erlaubt, weiter zu leben.
Lady1206
Lady1206 | 30.04.2012
16 Antwort
weiterleben und Rücksicht nehmen sind unterschiedliche Dinge! Aber denk doch mal an die ganzen Reize: Licht, Vibrationen laute Musik schlechte Luft usw... kann mir bei aller liebe nicht vorstellen das wenn all diese Dinge auf ein noch ungeborenes einprasseln das gut fürs Kind ist!!! Hast du schonmal ne Taschenlampe an einenSchwangerenbauch gehalten und gemerkt wie allein darauf das Kind reagiert? und das jetzt zusammen mit lauter Musik vibrationen und schlechter Luft? Das ist eine wahnsinnige Reizüberflutung! Ich wollte meinem Kind sowas nicht antun!!!!
wakanda
wakanda | 30.04.2012
17 Antwort
Bei meinem grossen war ich 2-3 mal tanzen, so vom 4-6 monat, davor gings nicht weils mir schlecht ging und danach mochte ich meinen dicken bauch nicht mehr tragen. Ich finds nicht schlimm, bewegung ist gesund und man kann durchaus ohne alkohol spass haben und das ganze ist ja mittlerweile auch rauchfrei. Wo liegt also das problem?
Nayka
Nayka | 30.04.2012
18 Antwort
@wakanda Das licht befindet sich in der regel an der decke montiert, jede wette das ein normaler regnerischer tag heller ist als in der disco. Und die ganzen anderen reize wie musik und so wird das baby als positiv bewerten weil die mama glücklich ist und spass hat. Babys nehmen bereits im bauch die stimmungen der mutter war, und warum soll es ihnen schlecht gehn wenns mama gut geht?
Nayka
Nayka | 30.04.2012
19 Antwort
ich sag ja im kleinen Kreis mal was während der SS machen sagt ja kein Mensch was gegen aber in ner Disco bei den ganzen Einflüssen das kann dem Kind nicht gut tun!!
wakanda
wakanda | 30.04.2012
20 Antwort
Ja aber dieses hell dunkel geflacker nimmt das ungeborene sehr wohl war!!! genau wie sehr laute Musik und Vibrationen! Das sind zuviele Einflüsse!!! -> Reizüberflutung!!!!!!!! Das kann das Gehirn des Baby noch garnicht verarbeiten!!!!!!!!
wakanda
wakanda | 30.04.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
spaziergang frühschwangerschaft
09.03.2014 | 6 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
11.03.2013 | 6 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading