35ssw unangenehmer intimgeruch

bine3krause
20.05.2010 | 3 Antworten
hallo ich habe mal eine frage seit heute morgen habe ich das ständige gefühl unangegnehm im intimgereich zu riechen, .. habe mich heute morgen gleich
gewaschen aber irgentwie will das nicht weggehen. meine mutter hat mich gleich gefragt ob mein slip nass ist aber das ist er nicht wegen fruchtwasser. NEIN.
nun meine frage hattet ihr das in der 35 ssw auch oder muss ich mir sorgen machen, ach ja es brennt nichts oder so .. ich bedanke mich schon mal bei euch für die antworten.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hallo
würde an deiner stelle auch zum frauenarzt gehen, kann wie schon erwänht eine infektion sein und das muss nicht schlimm sein kann aber wenn es nicht behandelt wird auch schon mal zu einer frühgeburt werden. mein kleiner ist in der 34 woche gekommen zwar hatte ich keine infektion, aber damals wurde darauf getestet weil die gebrut dadurch ausgelöst werden kann. lg
kaethe83
kaethe83 | 20.05.2010
2 Antwort
ich bin auch in der 35SSW
und mir kommt es manchmal auch so vor als wenn ich komisch rieche. keine ahnung was das is, wollte schon ne freundin fragen die seid 4 wochen mutti is, komm nur nich dazu ich merke bzw sehe abend nur, dass total viel ausfluss oder sowas im slip is . und ich egal was ich versuche das gefühl habe, ziemlich schnell wund zwischen den beinen zu werden.also zu bestimmten zeiten, streifen die oberschenkel so gegeneinander . und das mit dem ausfluss zusammen is schon recht unangenehm . aber was es ist, weiß ich auch noch nich genau . noch . aber was das genau is weiß ich wie gesagt auch nicht. nur du bist nicht allein damit
Engelchen2404
Engelchen2404 | 20.05.2010
1 Antwort
damit
kannst du ruihg zum FA geht das muss dir nicht peinlich sein dafür ist er ja da, er wird warscheinlich ein abtrich machen um eine endzündung die nicht immer schmerzen muss oder eine Pilzinfecktion die auch nicht brennt auszuschlissen