bine3krause

Autorin

bine3krause

Hier findest du alle Fragen von bine3krause
wann 1. zyklustag ?Hilfe hilfe clomifen einne..
hallo ihr lieben ich weiss der erste zt ist der tag der beginnenden blutung ... ich habe am mi ..
bine3krause am 10. 08. 2014 um 19:42h | 2 Antworten
kinderwunsch pco und clomifen?
Hallo ich war heute bei meiner FA und da wir ja schon so lange probieren ein zweites kind zu b ..
bine3krause am 15. 05. 2014 um 18:42h | 6 Antworten
hibbeln ich konnte nicht warten und hab getes..
ich weiss ja das es noch nichts bedeuten muss aber irgendwie hab ich doch ein komisches gefüh ..
bine3krause am 03. 05. 2014 um 12:19h | 3 Antworten
hilfe temperaturmessung welchen wert nehmen ?..
hallo ich habe gerade ein problem ich weiss nicht welchen wert ich nehmen soll, ... heute nach ..
bine3krause am 23. 04. 2014 um 4:23h | 3 Antworten
stichelung bei pco unter vollnakose?
hallo guten "morgen" ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon einmal so eine stichelung ..
bine3krause am 21. 04. 2014 um 3:44h | 1 Antwort
temperaturmessung um schwanger zu werden ? me..
hallo ich möchte jetzt mal das als unterstützenden mittel benutzen um ielleicht schwanger zu ..
bine3krause am 27. 03. 2014 um 17:36h | 3 Antworten
wie heisst dieser stift für kinder fürs tab..
ich habe es letztens in der werbung gesehen da sind wohl schon apps drauf
bine3krause am 05. 03. 2014 um 20:27h | 3 Antworten
blutabnahme am 20. zyklustag warum?
hallo mein mann und ich versuchen ja noch ein zweites kind zu bekommen , ... nun habe ich am ..
bine3krause am 04. 03. 2014 um 20:09h | 3 Antworten
dieses hippeln das macht mich verrückt
dieses hippeln das macht mich verrückt ich schaffe es kaum noch mich abzulenken ... und da ..
bine3krause am 27. 02. 2014 um 20:35h | 6 Antworten
ES+10 und ziehen im Unterleib
ich hatte diesen monat ja meinen ES ( das hat meine Frauenärztin gesehen ) :) nun habe ich im ..
bine3krause am 26. 02. 2014 um 19:20h | 3 Antworten
fasching atemschutzgerät für feuerwehrmann ..
frage steht ja ob über tipps wäre ich froh ... dachte schon an gipsbinden und einen luftba ..
bine3krause am 23. 02. 2014 um 8:19h | 2 Antworten
wann nach eisprung die mens, bei pco
hallo ich leide ja wie ihr sicher schon wisst an pco , nun war ich ja am 17,2, beim frauenarzt ..
bine3krause am 22. 02. 2014 um 18:06h | 3 Antworten
ziehen in den leisten eisprung?
hallo wie ich ja am montag schon geschrieben habe war ich beim frauenarzt und der meinte es si ..
bine3krause am 19. 02. 2014 um 13:12h | 3 Antworten
welches möbelhaus macht werbung mit 75% raba..
ich hab gestern eine werbung im tv gesehen vom möbelhaus mit 75% rabatt , ... nur welches mö ..
bine3krause am 18. 02. 2014 um 7:19h | 1 Antwort
entlich einen eisprung
juppi ich war heute beim frauenarzt und der meinte das ich heute oder morgen mein eisprung hab ..
bine3krause am 17. 02. 2014 um 17:47h | 4 Antworten
morgen urlaub in kühlungsborn was kann man u..
wir machen ab morgen für vier tage urlaub an der ostsee in kühlungsborn . hat einer ein paar ..
bine3krause am 12. 02. 2014 um 15:52h | 3 Antworten
heimwerker dringend tipp sitzecke selbst neu ..
Wir bekommen eine sitzecke geschenkt und nun sind wir am rätseln ob das klappen könnte wenn ..
bine3krause am 13. 01. 2014 um 1:53h | 4 Antworten
rezept für pfannenkuchen / berliner was auch..
hallo ich bin in den vorbereitungen auf silvester zu gange, ... und nun suche ich ein rezept w ..
bine3krause am 28. 12. 2013 um 21:08h | 1 Antwort
welches spielzeug habt ihr bei den großelter..
hallo ich möchte für meinem 3,5 jahre alten sohn eine kleine kiste zusammen stellen welche i ..
bine3krause am 09. 12. 2013 um 19:00h | 6 Antworten
pco wann fruchtbare tage
hallo ich habe wie ich des fteren shon eschrieben habe pco und nehme seit dem 11.11.2013 nun w ..
bine3krause am 06. 12. 2013 um 20:12h | 0 Antworten