⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann 1. zyklustag ?Hilfe hilfe clomifen einnehmen wann beginnen?

bine3krause
bine3krause
10.08.2014 | 2 Antworten
hallo ihr lieben ich weiss der erste zt ist der tag der beginnenden blutung ... ich habe am mittwoch die letzte pille genommen und am freitag schmierblutung ( braun ) , ... samstag früh hatte ich frisches blut ( aber nur minimal ) und heute hatte ich auch wieder frisches blut aber auch wieder nur wieder minimal ganz wenig , ... ist samstag dann der erste zyklustag? ich frage weil ich ja vom 3 - 7 zt clomifen nehmen soll und das ja alles richtig machen will , ... denn wie gesagt es ist alles so sehr schwach aber halt frisches blut
ach ja abends ist meist nichts mehr an blut nur morgends

0

danke für den austausch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh, bei so einer wichtigen Sache würde ich morgen früh kurz den Frauenarzt anrufen!
sillylein
sillylein | 10.08.2014
2 Antwort
Würde sagen Freitag oder Samstag . würde evtl auch nochmal heute den arzt fragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014

ERFAHRE MEHR:

wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x