Druck nach unten ständig schmerz in der scheide 37 ssw kh nach hause geschikt

jennyjen84
04.10.2010 | 4 Antworten
Hatte am wochenende Samstag auf sonntag regelmäßige wehen abstände ca 4 min bin dann zum kranken haus da ich auch immer diesen druck nach unten hatte und immer so ein stechen in der scheide . als ich dort war waren keine wehen mehr da und sie haben mich nach hause geschickt . heute nacht also von sonntag auf montag hatte ich wieder vereinzelte wehen und als ich heute meinen sohn von der kita abholen wollte kam ich kaum vorwärts dachte der kleine fällt gleich bei mir raus . zu dem ist mir ständig schwindelig habe das gefühl meine mens kommt heute und ich habe ständig die slipeinlage nass , da die mir im krankenhaus nichts gesagt haben frage ich halt euch was es sein könnte könnte die geburt doch schon bald los gehen ? habe erst mittwoch nen termin beim fa .bin jetzt in der 37 ssw. danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@deeley
danke für eure antworten !!
jennyjen84
jennyjen84 | 04.10.2010
3 Antwort
...
Bin 40. SSW und den Druck habe ich auch immer - auch das STECHEN in der Scheide, was laut Arzt und Hebamme der Druck durch das Köpfchen auf die Blase ist. Ich kann dann auch kaum laufen, aber diese Schmerzen haben noch NIX mitd er Geburt zu tun. Das Du vermehrt Ausfluss hast, ist auch normal - wenn DU FRUCHTWASSER verlieren würdest, wäre dein Slip aber doller nass - denn es tröpfelt dann wie ein Wasserhahn . Denke, es sind ganz normale SENKWEHEN oder Übungswehen .
deeley
deeley | 04.10.2010
2 Antwort
re
kann das sein das du fruchtwasser verlierst wenn du sagst das dein slip immer nass ist
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
gehe
gehe trozdehm zu deiner fa auch wenn du erst mittwoch nen termin hast wegschicken dürfen seh dich nicht vieleicht kann seh dir mehr sagen viel glück
liebeszicke88
liebeszicke88 | 04.10.2010