Habt Ihr viel Karotten in der Schwangerschaft gegessen?

Gelöschter Benutzer
03.03.2008 | 6 Antworten
Also ich meine so frisch - rohe Karotten ? Oder Karottensaft getrunken?
Klar als Gemüse zum Essen gibts das auch öfters - überlege jetzt noch regelmäßig frische Karotten zu essen - hab mal gehört das soll gut sein ?
Wofür war das noch?
Esse sonst natürlich auch viel Obst und Gemüse - aber eher so Äpfel, Bananen, Weintrauben, Blattsalat, Tomate, Gurke.
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
danke
für Eure netten Antworten .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
karotten in der Schwangerschaft:-))))
Also ich habe in der Schwangerschaft jeden Tag Karotten gegessen.Mein Mann hat mir immer den Ganzen Beutel gekauft und er war nocht mal ganz leer da musste ich ihn sagen das er wieder ein holen muss:-) Und dann ist meine Tochter auf die welt gekommen und sie hatte so eine bräunliche Schöne Haut.Im gegensart zu ihr war ich Blass . Also immer schön Karotten essen.Schaden kann es auf jeden Fall NICHT:-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich hab vorallem
gegen ende der ss möhrensaft getrunken. hab ihn mit etwas leinöl oder olivenöl gemacht, damit es der körper besser annimmt. mein kleiner hatte eine schöne leichte "möhrenbräune" als er auf die welt kam.ist auf jeden fall nichts verkehrtes.
jennie81
jennie81 | 03.03.2008
3 Antwort
also ich hab bei meinem sohn
jeden tag ein kilo karotten gegessen und nun in der jetzigen auch wieder jeden tag ein kilo auf jeden fall wenn net sogar noch mehr . ich bin süchtig nach den dingern
DamonsAngel
DamonsAngel | 03.03.2008
2 Antwort
damit die farbe vom baby gesund aussieht
.
Line90
Line90 | 03.03.2008
1 Antwort
soll doch gut
für augen und haut sein ?!
anaeric
anaeric | 03.03.2008