Dürfen Schwangere Mohn essen?

Lenaweb
28.11.2008 | 2 Antworten
Guten Abend ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage zu Ernährung in der Schwangerschaft. Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es wieder mal lecker Mohnstollen und noch andere Leckereien mit Mohn. Darf man das überhaupt in der Schwangerschaft essen?
Ich habe keine Ahnung also hoffe ich auf viele Antworten
Danke und einen schönen Abend noch .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
klaro
darf eine Schwangere Mohnstollen oder besser gesagt Mohn essen, das ist gar kein Problem ich bin Bäckerin von Beruf und habe selber in der Schwangerschaft auch sehr gerne Mohnstollen gegessen, du solltest halt nur keinen ganzen allein essen, aber ich denke das würdest du eh nicht tun . also kein Problem
EasyMami
EasyMami | 28.11.2008
1 Antwort
Klar kannst Du
Mohn essen.
susepuse
susepuse | 28.11.2008