Lenaweb

Autorin

Lenaweb

Hier findest du alle Fragen von Lenaweb
Welche Mami hat Erfahrung mit Spreizhosen bei..
Hallo, meine kleine Tochter hat schon seit 2 Monaten eine Spreizhose.Diese hat sie verschrieb ..
Lenaweb am 03. 12. 2009 um 0:40h | 2 Antworten
Brauche Hilfe beim Ausfüllen vom Elterngelda..
Guten Abend, habe wieder mal das Problem beim Ausfüllen vom Elterngeldantrag. Vielleicht ka ..
Lenaweb am 18. 09. 2009 um 0:15h | 9 Antworten
Geschenke zur 1ten Heilligen Kommunion
Hallo Mamis, was schenkt man eigentlich so zur Ersten Heilligen Kommunion?Es soll für ein Mä ..
Lenaweb am 30. 03. 2009 um 14:48h | 4 Antworten
Zahnarztbesuch während der Schwangerschaft!
Hallo Mamis! Wie ist das denn während der Schwangerschaft mit Zahnarztbesuchen. Ich meine n ..
Lenaweb am 23. 03. 2009 um 22:10h | 12 Antworten
Elterngeldminderung für´s zweite Kind
Ich frage mich, ob das richtig ist?Mein erstes Kind kam letztes Jahr in Jan auf die Welt, habe ..
Lenaweb am 02. 03. 2009 um 12:54h | 6 Antworten
Dürfen Schwangere Mohn essen?
Guten Abend ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage zu Ernährung in der Schwangerschaft. Jetzt in ..
Lenaweb am 28. 11. 2008 um 23:53h | 2 Antworten
Heillige Taufe ja, oder nein?
Hi, brauche eure Meinungen. Ich bin der Meinung, dass man die Kiddies taufen lassen soll, mein ..
Lenaweb am 28. 11. 2008 um 20:58h | 29 Antworten
Ab wann darf man die verbotenen Lebensmittel ..
Ich frage mich, ab wann genau muss man auf Salami, Käse aus Rohmilch, Leber, Alkohol usw. frà ..
Lenaweb am 26. 11. 2008 um 21:09h | 6 Antworten
Hallo Mami´s, wer von euch kennt oder hat es..
Meine Tochter ist schon knapp 11 Monate auf der Welt, aber bis heute habe ich immernoch das ta ..
Lenaweb am 23. 11. 2008 um 11:26h | 4 Antworten
Blutschwämmchen
Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat seit der Geburt ein Blutschwämmchen auf dem Rücken. Ich ..
Lenaweb am 12. 11. 2008 um 16:11h | 2 Antworten