Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
elli2011
urlaub/aber personalmangel

Hallo habe mal ne frage im arbeitsvertrag steht das wir einmal im jahr 3 wochen urlaub am stück nehmen mü ..

elli2011 - 17 Antworten
susanna2000
Selbstständig als Reinigungskraft

Ich habe ja schon geschrieben das ich als Reinigungskraft arbeite und ich den Job für mich auch eine echt ..

susanna2000 - 5 Antworten
Schaefchen93
Ratlos Berufswahl

Einen schönen Abend euch ;) Ich muss mich mal ausheulen und brauche euren Rat. Im Moment studiere ich ..

Schaefchen93 - 6 Antworten
BeaZem
Wer war drei Jahre in Elternzeit. ? Würdet ihr das wieder so machen?

Hi, bin drei Jahre in Elternzeit. Momentan ist das zweite rum und ich bereue dass ich so lange genommen h ..

BeaZem - 5 Antworten
Bahar_22
Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, Bin in der 16+3 SSW. Habe heute von meinem arzt ein beschäftigungsverbot bekommen. I ..

Bahar_22 - 10 Antworten
Sanahse
Bewegung im Büro

Oh, jetzt bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Bisher haben mich mein Bürojob und das späte nach ..

Sanahse - 1 Antwort
Tinus79
Elternzeit verlängern

guten morgen zusamen! Kann ich meine Elternzeit nachträglich verlängern? Muß der Arbeitgeber zustimmen? ..

Tinus79 - 7 Antworten
MucMama
Öffentlicher Dienst - Elternzeit - Teilzeit Weiß das jemand?

Huhu, folgendes "Problem": Ich hab 1 Jahr Elternzeit mit vollem Elterngeld und möchte danach in Teilze ..

MucMama - 14 Antworten
sabrinahwi
hALLO KENNT SICH EINER MIT NEM MINIJOB AUS BRIEFE EMPFANGEN::

Sie brauchen nur die Briefe zu empfangen und weiter zu leiten. ?hat da jemand erfahrungen ? ..

sabrinahwi - 3 Antworten
s-Elfe
Arbeitszeiten

Hallo ihr lieben. Ich arbeite 30std die Woche in einem bekleidungs Geschäft für Umstandsmode und habe d ..

s-Elfe - 3 Antworten
nunni99
ab wann wieder ins berufsleben

wie alt waren eure zwerge als ihr wieder arbeiten gegangen seid und wie lange? also mein grosser wir näch ..

nunni99 - 333 Antworten
mueppi1610
Arbeitsantritt nach SS

Guten Morgen Ihr lieben, ich bin in der 11.SSW und mein Arbeitgeber möchte diese Woche schriftlich von mi ..

mueppi1610 - 10 Antworten
supermami-wob
dringend kinderfrau gesucht

Hallo liebe Mamis :) wir brauchen dringend ab 12 .8 2013 - 16.08.2013 jemanden für unseren 3 jährigen s ..

supermami-wob - 7 Antworten
mamaliene
oh oh freitag ach einem jahr babypause der erste arbeitstag

Was soll das nur werden. Bisher war ich nie länger als 4 Stunden von meiner kleinen maus weg. Jetzt wiede ..

mamaliene - 9 Antworten
susanna2000
Nebenjob Abwaschkraft

Ich habe jetzt noch neben meinen Job als Reinigungskraft für den Samstag und Sonntag noch einen Nebenjob ..

susanna2000 - 6 Antworten
TheBigL
Aushang Abschied in Mutterschutz/Elternzeit

Moin Mädels, ich bin grad in poetischer, melancholischer Stimmung und schreibe gerade für meine Bezugs ..

TheBigL - 6 Antworten
Phanthera
Helena Fürst

Eben in RTL. Ich frag mich manchmal ob das Amt echt kein Gehirn haben. Da machen die ein Amt erstmal dich ..

Phanthera - 1 Antwort
Traeumerle1989
Soziale Auswahl bei Kündigung

was wird denn da alles berücksichtigt?kennt sich da jemand aus? ..

Traeumerle1989 - 2 Antworten
Caro87
Arbeitsvertrag, Arbeitsrecht.. HILFE DRINGEND!

Hi ihr Lieben Und zwar habe ich eben mit meinem Papa telefoniert. Er hat heute nen neuen Job angefange ..

Caro87 - 18 Antworten
Jacky220789
darf man während der Ausbildung Zeitung austragen?

Hallo Mamis, Ich weiß es gehört nicht hier her aber vllt kennt sich jemand aus. Ab nächste Woche trage ..

Jacky220789 - 7 Antworten