Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
SKKJFP
nachmittagsbetreuung ab der 5 klasse

Die horte hier gehen nur bis zum ende der vierten Klasse. Aber was mache ich danach? Die weiterführende S ..

SKKJFP - 4 Antworten
blub_blub_blub
Betreuung

Guten morgen ihr lieben :) Ich habe mich im August von meinem mann getrennt und leben derzeit vom job ..

blub_blub_blub - 3 Antworten
SKKJFP
Stellenangebot und das Problem mit der Kinderbetreuung

Ich habe eine Chance 2/3 in einem Kindergarten arbeiten zu gehen. Arbeitszeiten sind verhandelbar. Jet ..

SKKJFP - 12 Antworten
Junibaby
Kündigung nun Bewerben

Gestern kam nun endlich eine Antwort von meiner EX-Chefin. sie hatte mich am 6.1. gekündigt zum 15.1. me ..

Junibaby - 4 Antworten
mama0309
Umzug mit Kind in eine andere Stadt?

Hallo Leute, ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat. Ich habe mit meinem Sohn (4 Jahre, im März 5 Jahr ..

mama0309 - 14 Antworten
jen2806
Nach Elternzeit erst verspätet einen Kita-Platz, was nun?

Hallo ihr lieben. Hab eine ganz wichtige Frage ... Ich bin in meiner Elternzeit von meinem Arbeitgebe ..

jen2806 - 4 Antworten
Nutellafee89
Arbeitet hier jemand im Öffentlichen Dienst

... und kennt sich mit Eingruppierungen aus? ..

Nutellafee89 - 9 Antworten
Solo-Mami
Umfrage: welchen Bruf habt ihr erlernt ?

Übt ihr den noch aus und habt ihr nach ewig langen Berufsjahren immernoch Spaß an der Sache oder seid ihr ..

Solo-Mami - 47 Antworten
Mona55
Ich versteh die Welt nichtmehr.

Hab grad bei meiner Chefin angerufen wegen arbeiten ab April wieder da hat sie mich schon am Telefon ange ..

Mona55 - 11 Antworten
jzeis
Elternzeit arbeiten

Hallo zusammen, stimmt es, das man 30 Stunden während der Elternzeit arbeiten darf? ..

jzeis - 28 Antworten
b_a_b_y_love
erzieherinnen anwesend ? :)

.. oder ist sogar jemand da, der eine berufsbegleitende ausbildung zum erzieher absolviert (hat) ? ich m ..

b_a_b_y_love - 15 Antworten
Junibaby
soo ich hab heute meine Kündigung bekommen. ..

... wie schon geahnt. Sollte heute 9.00 Uhr auf Arbeit sein, meine Chefin hatte sich ne schöne Rede zu ..

Junibaby - 8 Antworten
Elfi88
Schriftlicher Antrag auf Elternzeit beim AG

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich zu achten hab ..

Elfi88 - 7 Antworten
Junibaby
ich bekomme morgen Kündigung

Also höchstwahrscheinlich! Es gibt schon länger Probleme auf Arbeit, morgen soll ein Gespräch stattfind ..

Junibaby - 13 Antworten
Tanja112
Arbeit

Hallo habe eine Frage ich arbeite als kleinbusfahrerin Schulkinder/ Kindergartenkinder . So wie ich gel ..

Tanja112 - 8 Antworten
DASM
lauter absagen ..

hallo mamiweb, frohe weihnachten noch nachträglich ^^ ich bin eigentlich ja nicht der typ der einfa ..

DASM - 27 Antworten
neoundben
Ausbildung mit 2 Kindern

Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt ..

neoundben - 5 Antworten
OktoberMami2012
kündigung im krankenstand

Hey ... Bin seit 2 monaten als kassiererin beschäftigt und nebenbei noch als hausbetreuerin.. Müsste morg ..

OktoberMami2012 - 11 Antworten
Jacky220789
kurz vor weihnachten Kündigung :-(

Hallo am alle will nur mal kurz mein Frust von der Seele reden. Nachdem mein Mann zum ersten Oktober sei ..

Jacky220789 - 12 Antworten
Aniabc
7 Tage vor Heilig Abend kommt die Kündigung - ein besseren Zeitpunkt gibt es woh

Heute hatte ich ein Gespräch bei meinem Arbeitgeber bezüglich, ob ich nach der Probezeit bleiben darf ode ..

Aniabc - 13 Antworten