Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
SKKJFP
wenn Menschen nicht den richtigen Beruf gewählt haben

Mein Sohn wird heute in der Schule übernachten. Bis gestern hatte er noch richtig Lust und hat sich gefre ..

SKKJFP - 12 Antworten
ViviNea
Studium mit 17, Kind und dazu noch Schwanger?

Hallo Mamis! Ich bitte euch um eure Meinugen! Nun ich bin 17 Jahre alt und würde gerne diesen Som ..

ViviNea - 43 Antworten
nuggelsche90
Was soll ich tun?

Hallo alle miteinander, ich habe die Tage schon mal ne Frage bezüglich Mutterschutz gestellt. Wie gesagt ..

nuggelsche90 - 8 Antworten
eumelchen88
Urlaub auszahlen lassen in Elternzeit?

Hallo, Ich mal wieder :P frage steht ja oben. Kann man sich den Urlaubsanspruch auszahlen lassen? ..

eumelchen88 - 4 Antworten
Jacky220789
kündigungsfristen in der probezeit?

Hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein mann hat heute mit der Firma gesprochen er ..

Jacky220789 - 14 Antworten
mondblume89
Tagesmutter werden

Halli hallo kennt sich jemand mit dem thema tagesmutter werden aus? Also welche qualifikationen benötige ..

mondblume89 - 1 Antwort
AnnaMuenster
Praktikumsgehalt Erzieherin?

Hallo, ich wollte kurz mal nachfragen, ob man schon im Vorpraktikum zur AusbildungErzieherin einen Lohn b ..

AnnaMuenster - 9 Antworten
Jacky220789
was würdet ihr jetzt machen?

Hallo ein paar von euch wissen ja was in letzter zeit bei uns los war. Eigentlich hatte sich alles zum Gu ..

Jacky220789 - 11 Antworten
emelly
Nageldesign; ne Möglichkeit?

Hallo Muttis, ich bin am überlegen, ob ich mich darauf schulen sollte? Ist vielleicht ne Möglichkeit w ..

emelly - 5 Antworten
alessiamo
Fa nach Beschäftigungsverbot fragen?

Hallo liebe mamis, In der 9ssw brachte ich meiner Chefin die Schwangerschaftsbescheinigung.Diese wollte ..

alessiamo - 11 Antworten
alessiamo
Fa nach Beschäftigungsverbot fragen?

Hallo liebe mamis, In der 9ssw brachte ich meiner Chefin die Schwangerschaftsbescheinigung.Diese wollte ..

alessiamo - 17 Antworten
blub_blub_blub
Schul kram

hallo ihr lieben, ich möchte nicht lange meine vergangenheit breit treten darum geht es auch nicht. ic ..

blub_blub_blub - 7 Antworten
romi90
garten- / landschaftsbau

Hi Leute, könnt ihr mir vllt nen gutes pflanzenkunde Buch empfehlen welches auch gut für ne Ausbildung i ..

romi90 - 0 Antworten
gabriana
Gesundheits- oder Ernährungsberater

Hallo, gibt es hier einen unter Euch? Ich habe die Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen. Und müsste mal ..

gabriana - 0 Antworten
Momo80
Bewerbung - wie fornmuliere ich richtig?

Hi Mamis, ich möchte mich intern bewerben und weiß nicht, wie ich reinschreiben soll, das mein aktueller ..

Momo80 - 2 Antworten
klippchen
Beten

Ich werde jetzt für euch beten ..

klippchen - 10 Antworten
Mami2o14
Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?

Kurz zu mir, ich bin noch relativ am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich bin fast 11 SSw. Da ich beruflich ..

Mami2o14 - 6 Antworten
quiteeasy
neue arbeit in der schwangerschaft

hallo ihr lieben, ich habe ja vor kurzem ein interessantes jobangebot bekommen. dort war ich auch zum ..

quiteeasy - 7 Antworten
ViviNea
Studium trotz Kind?

Guten Morgen liebe Muttis Ich möchte gerne studieren gehen, habe aber eine Tochter die 6 Monate alt is ..

ViviNea - 30 Antworten
JasiTobi
Bewerbung

Hi ... Ich bin gerade dabei, Bewerbungen zu schreiben für einen neuen Arbeitsplatz. Die letzte Bewerbun ..

JasiTobi - 4 Antworten
«11 von 1025»