Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
SKKJFP
Erzieherin, Quereinstig

Ich bin schon die ganze Zeit am rätseln, was ich machen möchte, sobald alle meine Kinder, in der Schule u ..

SKKJFP - 28 Antworten
stina1991
Unterschied zwischen Ausbildung und Studium Logopädie?

Guten Abend! Die Frage steht schon oben. Kennt sich da jmd. aus? LG Stina ..

stina1991 - 7 Antworten
susanna2000
Noch ein neuer Job ,will kein Hartz IV mehr

Wie ich schon ein mal geschrieben habe arbeite ich seit kurzen als Reinigungskraft. Nach anfänglichen Pro ..

susanna2000 - 8 Antworten
anastazia88
Ausbildung

Hallo, wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Gesundh ..

anastazia88 - 5 Antworten
yteewt
deutsche bahn

hallo mein mann fängt ab dienstag bei der deutschen bahn an. er mußß am anfang eine 9 wöchige schulung ma ..

yteewt - 5 Antworten
lonaa
Was brauch mn um den beruf der tagesmutter auszuführen

Hallo ihr lieben vllt kann mir ja schon jemand helfen. Und zwar wurde ich jetzt öfftermal gefragt ,da ich ..

lonaa - 6 Antworten
berufundfamilie
Berufstätige Mütter + Freundin für Online-Umfrage gesucht

Berufstätige Mütter + Freundin für Online-Umfrage gesucht In dieser Befragung der RWTH Aachen am Lehrstu ..

berufundfamilie - 1 Antwort
susanna2000
Wer von Euch arbeitet als Reinigungskraft?

Ich habe ab Montag ein neuen Job als Reinigungskraft.Darüber freue ich mich sehr.Nun bin ich ganz aufgere ..

susanna2000 - 7 Antworten
yteewt
heimarbeit

hallo macht jemannd von euch heimarbeit wie zum bsp kugekschreiber zusammen bauen?seid ihr zufrieden?bei ..

yteewt - 7 Antworten
Zenit
Allgemeine Arbeitsunlust!?

Ich fühl mich grad ziemlich schlecht. Nicht, dass es mich schlecht gehen würde aber ich bin nicht so wirk ..

Zenit - 5 Antworten
yteewt
im kaufland arbeiten

hallo wer von euch arbeitet beim kaufland als verkäuferin oder als fleischereifachverkäuferin?habt ihr di ..

yteewt - 2 Antworten
sevte26
Kündigungsfrage

Steh grade bissl aufm Schlauch. Kündigt man zum 31.8.2013 oder zum 01.09.2013 ..

sevte26 - 6 Antworten
Emme91
Bin im 4 Monat schwanger und arbeitslos :-(

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar wie ihr oben schon gelesen habt, bin ich sch ..

Emme91 - 6 Antworten
alinkaaa1
Tagesmütter unter euch?Fragen zum Vertrag.

Wer sich angesprochen fühlt, bitte kurz melden. Habe eine Frage bzgl. Urlaub. ..

alinkaaa1 - 5 Antworten
OktoberMami2012
Happyy :-)

Hallo ihr lieben :-) muss mal etwas los werden gg ... Hatte heute meine abschluss prüfung zur ordinations ..

OktoberMami2012 - 13 Antworten
isi_maus
bewusstes schlechtreden

Halli Hallo, hatte heute ein Gespräch mit meiner Mentorin und meiner Lehrerin aus der Ausbildung. Habe mi ..

isi_maus - 0 Antworten
Hanna03-05-09
Kindergarten in der Nähe der Wohnung oder der Arbeit?

Hallo liebe Mamies, ich habe eine wichtige Frage. Ich überlege umzuziehen. Ich bin mir aber absolut ni ..

Hanna03-05-09 - 7 Antworten
Zenit
Sinnvoller Steuerklassenwechsel

In letzter zeit hab ich wieder viele Fragen ;) Heute gehts um die Steuern. Also folgendes: Ich bin schwa ..

Zenit - 5 Antworten
alinkaaa1
Urlaubstage (Arbeitsvertrag)-Wer kann helfen?

Hallo, habe nun meinen Arbeitsvertrag zum unterzeichnen bekommen. Ich habe jedoch eine Frage dazu. Und ..

alinkaaa1 - 13 Antworten
Zenit
Wann wieder arbeiten nach dem ersten Kind?

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Wieviel Monate nach der Geburt eures ersten Kindes seid ihr wieder a ..

Zenit - 18 Antworten