Im kaufland arbeiten

yteewt
yteewt
08.05.2013 | 2 Antworten
hallo wer von euch arbeitet beim kaufland als verkäuferin oder als fleischereifachverkäuferin?habt ihr diese berufe auch gelernt?arbeitet ihr auf 400 euro basis oder als teilzeit?darf ich noch fragen was ihr für ein std lohn habt?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, ich arbeite im Kaufland seit August 1998. ich bin Teilzeit eingestellt, und habe den Beruf außerbetrieblich gelernt und vom Kaufland damals übernommen worden. Stundenlohn, glaube 12, 50 € ??? Weiß ich gar nicht genau
manumaus2311
manumaus2311 | 08.05.2013
2 Antwort
Eine freundin von mir arbeitet da und ist schwer begeistert weil sie hat verkäuferin gelernt und hat da einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen und geht ansich immer dann arbeiten wenn ihr Mann zu hause ist weil er dann auf die kinder aufpasst da haben die also echt kulant reagiert bei ihr! Was sie an stundenlohn bekommt weiß ich nicht das hab ich nicht gefragt weil ich der Meinung bin das mich das nix angeht. Ich weiß das die auch branchenfremde einstellen denke das die aber weniger verdienen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading