Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
Julia121185
Studieren mit Baby? Wer hat Erfharungen?

Hallo ich habe eine Tochter, die letztes Jahr im Juli geboren ist und somit nun 7 Monate ist. Meine Aus ..

Julia121185 - 7 Antworten
jessilewis
Arbeitsvertrag und Schwangerschaft

ich habe einen arbeitsvertrag der bis zum 20 juni geht . Heute hatte ich ein termin der vom arbeitgeber a ..

jessilewis - 5 Antworten
precious85
Vorstellungsgespräch

hallöchen meine lieben , ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einer versicherungsfirma als sekräte ..

precious85 - 23 Antworten
SweetMum2
kindersecondhand.

Hallo liebe Mamis, ich habe vor im Herbst diesen Jahres in Leverkusen einen Kindersecondhand zu eröffnen ..

SweetMum2 - 11 Antworten
SusannaHD
Junge Mami sein und studieren, geht das?

Hey Mädels, mich würde mal interessieren, ob es hier einige unter euch gibt, die studieren und gleichzeit ..

SusannaHD - 20 Antworten
Sophie3010
Ausbildung mit Kind

Guten abend ihr lieben, sind hier evtl Mütter die eine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht haben u ..

Sophie3010 - 14 Antworten
paumi2008
Hilfe beim Bwerbungsschreiben für einen Minijob als Spülhilfe

hallo wer kann mir helfen eine bewerbung zu schreiben für einen minijob als spülhilfe stehe gerade auf de ..

paumi2008 - 5 Antworten
MausiIn
Elternzeit, wie dem Chef sagen und wie ist es mim Urlaub?

Hallo, mein Mann arbeitet im Service und sieht seine Kids nur am Wochenende. jetzt will er ab Ende April ..

MausiIn - 16 Antworten
Krims-Nini
ich muss mich mal auskotzen

ich hatte heute ein vorstellungsgespräch. ansich eine gute sache, bin auch sehr neervös und aufgeregt dah ..

Krims-Nini - 34 Antworten
Biene0000
Bewerbung

Huhu ihr lieben, würde gerne eine Bewerbung schreiben für eine Teilzeitstelle hat jemand Erfahrung damit ..

Biene0000 - 1 Antwort
jessilewis
zeitarbeit befristeten vertrag bis 20.juni Schwanger

ich habe vor ein paar stunden ein ss test gemacht der prositiv war und angezeigt hat das ich 3 -4 woche ..

jessilewis - 6 Antworten
knuddelmami143
brauche mal nen Rat, kann ich das so schreiben, ist das gut verständlich?

Antrag auf Verlängerung der Elternzeit und Teilzeitbeschäftigung während der Elternzeit Sehr geehrte F ..

knuddelmami143 - 3 Antworten
sabrinahb
jobs für schwangere? (5.ssw)

Hallo zusammen, ich bin eine neuschwangere aus Bremen (5. ssw) Ich war bisher als Lagerarbeiterin tätig, ..

sabrinahb - 7 Antworten
Philio
Umschulung zur HEBAMME?

Bin mit meinem Beruf unzufrieden. Neben dem Job als Mami interessiert der Beruf der Hebamme mich sehr. Kl ..

Philio - 9 Antworten
Katy_Katjes
Total fertig:(

Nun bin ich ja seit Montag wieder arbeiten nach der Elternzeit..Habe meine Stunden schon auf 30 reduziert ..

Katy_Katjes - 16 Antworten
Sophia2405
Arbeiten nach der Elternzeit

Hallo ihr Lieben! Meine Elternzeit ist fast rum und ich möchte nun wieder mehr arbeiten. Ich arbeite zur ..

Sophia2405 - 4 Antworten
Anna_Katharina
Schlechterer Arbeitsvertrag nach Elternzeit?

Hallo zusammen, im Juli werde ich wieder arbeiten nach der Elternzeit. Ich hatte gestern ein Gespräch ..

Anna_Katharina - 5 Antworten
Sophil
Tarifvertrag finden

Kann mir von euch jemand sagen, wo ich den Tarifvertrag der DAA finde. Ich würde gerne wissen was ich eve ..

Sophil - 1 Antwort
susepuse
Schichtarbeit

Wie teilen sich in eurem Bekanntenkreis, oder bei euch selbst, die Schichten im 3 Schichtsystem auf? Wir ..

susepuse - 17 Antworten
Mia80
Tagesmutter - wie lange habt ihr euch für die eingewöhnung zeit genommen?

ich bin gerade für meinen 7 monate alten sohn auf der suche nach einer Tagesmutter für 2 Vormittage/Woche ..

Mia80 - 6 Antworten