Hilfe beim Bwerbungsschreiben für einen Minijob als Spülhilfe

paumi2008
paumi2008
04.02.2013 | 5 Antworten
hallo wer kann mir helfen eine bewerbung zu schreiben für einen minijob als spülhilfe stehe gerade auf dem schaluch was ich schreiben kann und soll . schon bisl her mit meinen bewerbungschreiben.. also ich möchte gerne abends und am wochenende arbeiten damit mein mann nicht merh so viel überstunden machen muss bekomme noch 1 monat elterngeld und darf 30 std in teilzeit in der woche arbeiten und halt überwiegend nur abends da mein mann dann zu hause ist und auf unsere zwei zwerge aufpassen kann.

ich sage schon mal lieben dank für die hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Denk aber der arbeit geber wird sich da nicht nach richten wann wir könn...bin auch grad auf der suche nach was passendem das ist echt schwer mit kindern und mann der 3 schichten hat....ansonsten ganz normal schreiben diebewerbung das du dich gern um die stelle bewirbst und flexibel, zuverlässigund freundlich bist und dich über eine zusamm arbeit freun würdest.
leonie0421
leonie0421 | 04.02.2013
2 Antwort
Das was Du verdienst, wird dann aber vom Elterngeld abgezogen.
Kristen
Kristen | 04.02.2013
3 Antwort
@Kristen nein wird es nicht habe mich schon informiert darf nur 30 std die wochen arbeiten in teilzeit mehr nicht ich darf so viel verdienen wie ich will meinte der nette man am telefon
paumi2008
paumi2008 | 04.02.2013
4 Antwort
Nur 30 Stunden die Woche ist gut, wenn ein regulärer Vollzeitjob ca 40 Std/Woche beinhaltet^^ Man darf bis zu 30 Wochenstunden arbeiten, bekommt dann aber nur 65% der Differenz zwischen dem Teilzeitgehalt und dem Vollzeitgehalt vor der Geburt.klar darfst du soviel verdienen wie du möchtest, nur was du letztendlich dann noch vom Elterngeld hast ist fraglich ;-) Lg
Lia23
Lia23 | 04.02.2013
5 Antwort
@Lia23 da ich eh nur den regelsatz von 300 euro habe meinte der man kann mir nichts abgezogen werden
paumi2008
paumi2008 | 05.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Elternzeit / Elterngeld / 400€ Job
07.05.2013 | 16 Antworten
Muß man einen Minijob auch kündigen?
08.11.2011 | 13 Antworten
Kann man 2 400 Euro Jobs machen?
17.03.2011 | 11 Antworten
über 6 wochen krank und minijob?
19.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading