Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
muggelmaus
gibt es Ausnahmen bei der Nachtbereitschaft?

Ich arbeite in der Jugendhilfe und habe auch Nachtbereitschaft, die ich echt gerne mache, da ich den Tag ..

muggelmaus - 3 Antworten
latzrock
Keine Perspektive im Job Reinigungskraft?

Ich bin als Reinigungskraft tätig und glaube das ich es auch bleiben muss. Wieso haben Reinigungskräfte k ..

latzrock - 17 Antworten
Marytsch
Blöde Frage.

Ich arbeite auf 400 Euro ... muss 13 Stunden die Woche arbeiten ... jetzt ab ich ja schon zwei Wochen nic ..

Marytsch - 11 Antworten
Kristen
Wie war Euer Start ins Berufsleben nach der Elternzeit?

Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt und ich suche nun eine Halbtagsstelle. Kitaplatz ist glück ..

Kristen - 11 Antworten
Miyavi
Bewerbung schreiben - Kinderauszeit

Hallo ihr Mamis! Ich bin nun dabei eine Bewerbung für eine Ausbildung zu schreiben. Jetzt ist aber di ..

Miyavi - 7 Antworten
ekiam
Hilfe (Text länger)

Ich habe ein riesen Problem. Am 16.11. fange ich nach Elternzeit wieder an zu Arbeiten. Ich habe 2 Kinder ..

ekiam - 5 Antworten
sweetymamy
Nervlich am ende! Was soll ich noch tun?

hallo zusammen ich bin in der 11. woche schwanger und arbeite in der ambulanten pflege. Mehrere leute er ..

sweetymamy - 31 Antworten
ninemama
2 400 euro jobs

hallo mädels, kann ich 2 400 euro jobs machen ? und wie ist das dann mit den steuern ? zahle ich dann ..

ninemama - 3 Antworten
ARDNAS_89
Überforderung durch Ausbildung

Hallo liebe Mami`s, seit Sommer 2011 befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin ... Es ist eine ..

ARDNAS_89 - 6 Antworten
Collchen
Mutterschutz auch bei geringfügigen Job in Probezeit?

Hallo, vielleicht kam die Frage ja schon mal,aber ich brauch dennoch euren Rat.Habe ende Oktober nen Job ..

Collchen - 7 Antworten
danni20
was

arbeitet ihr denn so und wie lange? wie bekommt ihr euren Alltag so hin ? lg danni ..

danni20 - 13 Antworten
o0julchen0o
Schwanger in der schulischen Ausbildung - welche Unterstützung kann ich erhalten

Hallo an alle. Ich bin im 7. Monat schwanger und am Anfang meines 3.Lehrjahres. Ich wollte gerne wissen ..

o0julchen0o - 9 Antworten
yteewt
wie macht ihr das wegen arbeit

hallo ich habe 2 kinder 3 und 5 jahre die gehen beide in die kita.mein mann arbeitet bei einem bäcker als ..

yteewt - 13 Antworten
2fach-mama
Wa kann ich als Babysitterin pro St verlangen?

Möchte die zeit die ich zuhause in Elternzeit bin sinnvoll nutzen und dachte mir ich könnte doch auch and ..

2fach-mama - 9 Antworten
katrin76
2.Lohnsteuerkarte

Weiß jemand von euch wie lange es dauert, bis einem eine 2.Lohnsteuerkarte zugeschickt wird? Ich habe am ..

katrin76 - 2 Antworten
VATA
volle lehrverpflichtung mit zwei kleinen kindern?

hallo! ich bin grundschullehrerin und am überlegen ob ich eine ganze lehrverpflichtung annehmen soll, da ..

VATA - 12 Antworten
yteewt
am flughafen arbeiten

hallo kennt ihr jemand (vllt auch du oder dein partner) der am flughafen arbeitet?mein mann hat sich als ..

yteewt - 6 Antworten
Schnegge611
Kinder wollen nicht zu mir in die Spielgruppe.

... kommen. Seit ein paar Wochen leite ich eine Spielgruppe mit Kindern zwischen 1,5 und 2,5 Jahren. E ..

Schnegge611 - 16 Antworten
Schnegge611
Leitung einer Spielgruppe

... mit 9 Kindern. Hat vielleicht jemand Ahnung wie ich das anmelden kann? Ich möchte eine Spielgruppe ..

Schnegge611 - 2 Antworten
Meandyou
Was tun, wenn man keine Tagesmutter findet?

Hallo liebe Mamis, ich bin selbstständig und habe nun im Elternjahr von zu Hause aus gearbeitet. Jetzt ..

Meandyou - 16 Antworten