stina1991

Autorin

stina1991

Hier findest du alle Fragen von stina1991
Unterschenkelschmerzen :(
Hallo zusammen. Ich war hier länger nicht aktiv. Nun mal eine Frage, und zwar hab ich seit ..
stina1991 am 16. 03. 2015 um 16:54h | 4 Antworten
Pädophilen melden
Hallo zusammen, es ist ein echt heikles Thema. Aber kann man so einen Menschen bei der Po ..
stina1991 am 06. 06. 2014 um 23:24h | 11 Antworten
Er ist endlich da :) Das warten hat sich ausb..
Hallo ihr Lieben, viele kennen mein Schicksal, umso mehr freu ich mich euch mitzuteilen, d ..
stina1991 am 28. 01. 2014 um 6:31h | 25 Antworten
Wem spielt das Jahr 2013 noch schön ihre Str..
Hallo zusammen, das Jahr 2013 ist nun bald vorbei und ich bin ehrlich gesagt sehr froh dar ..
stina1991 am 31. 12. 2013 um 17:08h | 10 Antworten
Erhöhter Fruchtwasserkonsum, wenn man zu vie..
Abend zusammen! Ich hab mitbekommen, dass ungeborene Babys anscheinend mehr FW trinken, we ..
stina1991 am 08. 12. 2013 um 22:44h | 24 Antworten
Leber in der SS
Hallo zusammen. Hab welche gekauft und wollte im Internet mal nach einem guten Rezept suchen ..
stina1991 am 07. 09. 2013 um 19:23h | 15 Antworten
Warum soll bunte Wäsche ungesund für Neugeb..
Hallo Mamis, Hab ich da was nicht mitbekommen oder ist die Person, die das schrieb etwas sc ..
stina1991 am 02. 09. 2013 um 23:34h | 19 Antworten
Kann man Medikamente in der Apotheke umtausch..
Hallo, ich nochmal. Habe heute femibion 2 gekauft und habe gerade gemerkt, dass das ohne Jo ..
stina1991 am 26. 07. 2013 um 21:24h | 5 Antworten
ASS 100 und Heparin?
Hallo zusammen. Ich war heute in Heidelberg in der Gerinnungambulanz. Der hat gesagt, ich ..
stina1991 am 26. 07. 2013 um 14:32h | 3 Antworten
Haarentfernungscreme in der SS?
Hallo zusammen, wisst ihr, ob man Haarentferungscreme in der SS benutzen darf? Oder ist das ..
stina1991 am 24. 07. 2013 um 22:13h | 11 Antworten
:-( Erfahrung mit entlaufenen Katzen?
Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass unsere Katze weg ist. Eigentlich ist si ..
stina1991 am 22. 07. 2013 um 15:57h | 13 Antworten
Gewichtsabnahme in der SS
Hallo ihr Lieben! Kurz zu meinem Anliegen. Also bin ja momentan 8/9 SSW. Die richtige Üb ..
stina1991 am 06. 07. 2013 um 9:44h | 9 Antworten
Toxoplasmosetest Kosten?
Hallo zusammen! Was habt ihr für Toxoplasmosetest bezahlt? In der ersten SS hab ich nicht ..
stina1991 am 26. 06. 2013 um 16:01h | 25 Antworten
So nun muss ich es loswerden :)
Hallo zusammen. Einige haben mein Schicksal kennengelernt. Und mir ganz viele liebe Worte ..
stina1991 am 22. 06. 2013 um 9:47h | 34 Antworten
An die Hundebesitzer
Hallo zusammen! Wir haben einen 9 Wochen alten Welpe. Mein Anliegen ist, dass er statt se ..
stina1991 am 06. 06. 2013 um 7:26h | 19 Antworten
Hepatitis-Schutzimpfung für Ausbildung zur L..
Hallo alle zusammen, ich hatte mich ja bereits schon vor wenigen Tagen über die Ausbildung ..
stina1991 am 05. 06. 2013 um 20:09h | 5 Antworten
Bußgeld-Kosten?
Hallo an alle! Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube ich wurde heute geblitzt. ..
stina1991 am 29. 05. 2013 um 9:21h | 24 Antworten
Unterschied zwischen Ausbildung und Studium L..
Guten Abend! Die Frage steht schon oben. Kennt sich da jmd. aus? LG Stina
stina1991 am 27. 05. 2013 um 21:55h | 7 Antworten
Hat jmd. Erfahrungen mit dem medizinischen Gu..
Hallo ihr Lieben! Aufgrund unseren schlimmen Verlustes, den ich hier nicht wieder aufschrei ..
stina1991 am 24. 05. 2013 um 11:39h | 7 Antworten
Frage zu Fruchtbaren Tagen
Hey Mamis! Jetzt mal ne echt blöde Frage! Wann ist man am fruchtbarsten? Ein Tag vor ES o ..
stina1991 am 15. 05. 2013 um 19:17h | 12 Antworten
1 von 4
»

Fragen durchsuchen



uploading