Haarentfernungscreme in der SS?

stina1991
stina1991
24.07.2013 | 11 Antworten
Hallo zusammen,

wisst ihr, ob man Haarentferungscreme in der SS benutzen darf? Oder ist das auch schädlich wie anscheinend Nagelack und Haarfärbemittel?

Danke im voraus.

LG Stina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also bei mir hatte noch keine Fa abgeraten zum Friseur zu gehen geschweige keine haarentfernungscreme zu benützen. Und wie ich schon gepostet habe ist von veet nichts zu befürchten sonst würde sie nicht so was schreiben. Es ist jedem selbst überlassen. Nur kann ich wenigstens sagen dass es nicht schädlich ist.
Phanthera
Phanthera | 26.07.2013
10 Antwort
Also ich habs in der ss auch gelassen. Ist ja nicht für sehr lange. Vom Färben in der ss rät jede Fa ab. Ich wöllt mir hinterher keine vorwürfe machen wollen, nur weil ich ein paar monate nicht auf die chemiekeulenverzichten wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013
9 Antwort
Klar ist das so, dass man dann garnichts mehr dürfte. In der ersten SS hab ich auch auf wenig dieser Dinge geachtet, aber da leider unser Schicksal mit unserem ersten Schatz so schlimm ausging, auch wenn nicht wegen meinem Lebensstil in der SS, möchte ich eben nichts riskieren.
stina1991
stina1991 | 25.07.2013
8 Antwort
ich würde auf die Chemiekeulen in der SS verzichten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
7 Antwort
http://www.veet.ch/de/faqs.php?cat=2 Hier: Eignen sich die Cremes für jeden? Die Cremes kann jeder verwenden, schwangere Frauen eingeschlossen, solange die wichtigen Hinweise und die Gebrauchsanleitung beachtet werden. Es ist ratsam, dass Jugendliche unter 16 bei der Anwendung jeglicher Enthaarungsmethode von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden. Ich glaube nicht dass wenn man es nicht nehmen darf dass veet dass dann so schreiben würde!
Phanthera
Phanthera | 25.07.2013
6 Antwort
Außerdem wenn hat die Fa dazu nichts gesagt dass man das nicht darf genauso wie zum Friseur zu gehen und Färben usw.....
Phanthera
Phanthera | 25.07.2013
5 Antwort
@amysmom Steht nicht auf der Packung zumindest bei meiner nicht. Aber wenn das so ist darf man gar nichts. Weil vieles schädlich ist.
Phanthera
Phanthera | 25.07.2013
4 Antwort
in haarentfernungscreme sind schmermetalle drin, die für föten gesundheitliche folgen haben können. ich würds lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
3 Antwort
Ich hab's benützt. Alles ok.
Phanthera
Phanthera | 24.07.2013
2 Antwort
Alles klar Danke. Hab mir auch gedacht, dass das wahrscheinlich nicht gut ist. Dann lass ich das lieber :)
stina1991
stina1991 | 24.07.2013
1 Antwort
Also ich hatte mal eine Haarentfernungscreme auf der stand direkt drauf, das du die nicht in der Schwangerschaft benutzen darfst. Und in meinem Buch zur Schwangerschaft stand auch drin, das man es lieber nicht nehmen sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading