oOMamileinoO

Autorin

oOMamileinoO

Hier findest du alle Fragen von oOMamileinoO
Geschenktip für 4 Jährige?
Hallo Mamis, ich brauch doch hilfe ... :( Am Sonntag sind meine Mädls zum Geburtstag einer ..
oOMamileinoO am 30. 07. 2012 um 16:02h | 7 Antworten
Immernoch fix und alle Kind hat über 41Fiebe..
Hallo und guten morgen, man ich bin völlig kaputt ... Meine Maus hat seit Montag sehr hohe ..
oOMamileinoO am 02. 02. 2012 um 7:58h | 7 Antworten
Erzieher im Kiga!
Hallo Mamis, meine Mädls gehen seit September nun in den Kiga, und naja wir sind solala zufr ..
oOMamileinoO am 19. 01. 2012 um 19:27h | 11 Antworten
Inhalieren Atrovent und Salbutamol wirkung?!
hallo Mamis, Weiß mir keinen Rat mehr ... Seit Monaten plagt die kleine dieser Bellende Hust ..
oOMamileinoO am 05. 12. 2011 um 12:27h | 20 Antworten
Kiga Kostenübernahme,
Guten morgen Ihr lieben, kurze frage, wer weiß was ... Bei mir werden für die Zwillis di ..
oOMamileinoO am 29. 11. 2011 um 8:08h | 23 Antworten
Kind kann nicht aufs Klo gehen-brauche Rat!
guten morgen ihr lieben, brauche mal dringend ein paar Tips. Meine Mädls sind jetzt seit gut ..
oOMamileinoO am 16. 11. 2011 um 8:17h | 6 Antworten
Grammatik bei 3Jährigen
Hallo Mamis, Sagt mal wie is das denn mit der Grammatik und Satzbau bei den 3Jährigen. Mach ..
oOMamileinoO am 08. 11. 2011 um 9:21h | 9 Antworten
Laufrad oder gleich Fahrrad?
Hallo Mamis, meine Minis haben jetzt in vier Wochen Geburtstag, sie werden 3J. Nun überleg i ..
oOMamileinoO am 27. 10. 2011 um 17:14h | 7 Antworten
Essen Kindergarten, WICHTIG!
Guten morgen ersteinmal, :o)) Eine Frage an euch die mich seit gestern tierisch aufregt. ..
oOMamileinoO am 30. 09. 2011 um 7:59h | 20 Antworten
Kinderfreibetrag, wer kennt sich aus?
hallo Mamis, wer kann mir sagen ob ich mir den Freibetrag vom KV holen kann, wenn dieser KEIN ..
oOMamileinoO am 06. 06. 2011 um 14:16h | 11 Antworten
Konisation/Was danach?
Hallo Mamis, muss diese Woche zur Koni Pap4a. Nun ist meine Frage wielange wart ihr im KH? D ..
oOMamileinoO am 22. 02. 2011 um 8:56h | 7 Antworten
Angehende Lungenentzündung aber kein Auswurf..
hallo Mamis, Nach zwei Wochen schnupfen und erkältung kam letzte woche der bellende Husten d ..
oOMamileinoO am 05. 02. 2011 um 12:40h | 2 Antworten
Kündigen während der Elternzeit?
hallo mamis, könnt ihr mir sagen ob das "so einfach" ist? Ich suche eine neue Arbeit und ..
oOMamileinoO am 18. 01. 2011 um 19:22h | 6 Antworten
Kinderbetreuung und Arbeitzeiten-Wie brigt ih..
Hallo Mamis, es würde mich mal brennend intressieren wie IHR die Betreuungszeiten und eure A ..
oOMamileinoO am 05. 01. 2011 um 14:13h | 12 Antworten
Probleme mit dem Kind nach Umgang/dringend Ti..
hallo mamis, ersteinmal einen guten Rutsch :-) Ich habe volgendes Problem und suche dringen ..
oOMamileinoO am 31. 12. 2010 um 9:53h | 8 Antworten
Warum denn jetzt schon keinen Mittagsschlaf m..
hallo mamis, Wann haben eure Zwerge angefangen Mittags nicht mehr zu schlafen? Ich krieg bal ..
oOMamileinoO am 27. 12. 2010 um 21:09h | 12 Antworten
Kranktage überschreiben lassen vom Vater?
hallo Mamis, Ich bin mit meinen Twins alleinerziehend und habe vor nächstes Jahr wieder arbe ..
oOMamileinoO am 25. 11. 2010 um 12:46h | 6 Antworten
Shirts verfärbt! HILFE
hallo Mamis, Ich hab gerade die sachen aus der Waschmaschine und was sehe ich..AH! 2 Shirts v ..
oOMamileinoO am 10. 11. 2010 um 12:40h | 5 Antworten
Wielange warten? EBAY?
hallo Mamis, wielange wartet ihr bis das Geld vom Käufer da ist? Ich hab am Montag 3 Bekl ..
oOMamileinoO am 06. 11. 2010 um 11:50h | 16 Antworten
Wann konnten sich eure Kinder selber anziehen..
halloo .. Wollte mal wissen mit welchem Alter Kinder sich gewisse Kleidungsstücke selber an ..
oOMamileinoO am 29. 09. 2010 um 14:35h | 3 Antworten
1 von 5
»