Angehende Lungenentzündung aber kein Auswurf?

oOMamileinoO
oOMamileinoO
05.02.2011 | 2 Antworten
hallo Mamis,
Nach zwei Wochen schnupfen und erkältung kam letzte woche der bellende Husten dazu, es wurde nicht besser und so bin ich gestern mit der Maus (2J) zum KA. Sie hat eine angehende Lungenentzündung, und muss jetzt 4 mal täglich inhalieren und Antibiotikum nehmen, die Ärztin meinte wenn sie bis Morgen NICHT fieberfrei ist, muss ich mit ihr ins KH.
So nun zu meiner eigentlichen Frage, sie meinte noch das durch das inhalieren der Husten auf jedenfall noch schlimmer wird, da sich ja der Schleim noch lösen muss.
Nun ist sie seit heute früh recht fit und hustet fast gar nicht mehr, die Nacht war auch um einiges besser. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich meine der Schleim sitzt ja nun immernoch oder? hmm..ich kenn mich da nicht aus..:0(
weiß jemand Rat?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
meinsohn hat seit 2 jahren andernt angegehnde lungenentzündungen und richtige lungenentzündungen und er hustet es auch immer ab aber schleim hat er noch nie gehustet/gespuckt das sie wieder fit ist normal aber sie sollte weiter inallieren sonstwird es schlimmer. mein sohn war knapp 2 jahre alt bei seiner ersten lungenentzündung und er mußte ins krankenhaus für 4 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
2 Antwort
mein sohn hatte 3 lungenentzündungen in einem halben jahr
Hey, Linus hatte nie Schnupfen o.ä. sondern immer gleich ne dicke Lungenentzündung. Wir sind zum KA gegangen der Homöopath ist und er konnte einmal ohne Antibiotika helfen. Wenn sie fit ist und kaum hustet, ist das gut. Sie muss richtig gut trinken, essen ist egal und dsa fieber muss weg sein, aber eigentlich von alleine senken tun wir nicht mehr, es geht von alleine weg. Antibiotika macht das Fieber echt schnell weg, mach Dir keine Sorgen... Das wird wohl gut sein.
Cynthi
Cynthi | 05.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Lungenentzündung
12.12.2012 | 11 Antworten
Wiederholte Lungenentzündung
22.10.2012 | 10 Antworten
Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten
Lungenentzündung?
15.02.2011 | 26 Antworten
duschen bei lungenentzündung
07.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading