Konisation/Was danach?

oOMamileinoO
oOMamileinoO
22.02.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis,
muss diese Woche zur Koni Pap4a. Nun ist meine Frage wielange wart ihr im KH? Durftet ihr am gleichen Tag wieder heim? Hattet ihr schmerzen? Und wie stark sind die Blutungen? Bei mir wird gleichzeitig noch eine Ausschabung gemacht ..
Hat jemand Erfahrungen?
Danke für Antworten.
LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Hallo... ich hatte ja gestern op vorgespräch... ich werde freitag um 12 uhr opperiert...dauert 20min... und dann noch 2 bis 3 stunden da bleiben und dann darf ich wieder gehen... ich muss nur ein begleiter für mich die nächsten 24 stunden haben... und 2 wochen nich schwer heben usw... und kann bis zu 4 wochen blutungen haben... naja ma schaun wie es wird ...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 23.02.2011
6 Antwort
@oOMamileinoO
Hallo, ich hatte das auch gemacht bekommen und es wurde ambulant gemacht. Musste 12 Uhr Mittags in der Klinik sein und um 16 Uhr konnte ich wieder nache Haue fahren. Die OP alleine hat so gegen 13 Uhr begonnen und hat maximal 20 min gedauert. Blutungen hatte ich nicht so starke danach. Die ersten beiden Tage habe ich schon gemerkt das Ziehen etc. aber danach ging es dann schon wieder. Durfte drei Wochen lang nicht schwer heben etc. und sollte mich schonen. Nun ist alles wieder gut verheilt. Alles Gute und Vile Glück!
Sorasta
Sorasta | 22.02.2011
5 Antwort
...
danke :) drück dir auch die daumen :)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 22.02.2011
4 Antwort
@DieGrosseVeve
Dann drück ich dir mal fest die Daumen!!! Wird schon gut gehen! LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 22.02.2011
3 Antwort
...
in der schwangerschaft hatte ich pap 3d und nach der schwangerschaft war es dann ein schlechter pap 4a... naja ich hatte schon vor 2 wochen hier gefragt...aber hab glaub ich auch nur eine antwort bekommen :(
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 22.02.2011
2 Antwort
@DieGrosseVeve
Ach das is ja ein ding..ich hab auch Freitag Termin..;o) Das Vorgespräch hatte ich schon...aber so Erfahrungen wären mir jetzt lieber gewesen als dieses Ärzte-gerede ;o) Wie war bei dir der Wert? LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 22.02.2011
1 Antwort
...
Hallo... ich hab das gleiche Problem....ich habe heute den Op vorgespräch und freitag werde ich opperiert...heute abend könnte ich dir sagen wielange man da sein muss...aber wie die schmerzen siind kann ich erst am wochenende sagen... ich hab nur viel gelesen...3 wochen nich arbeiten nich schwer heben und nich lange stehen... ich geb vorsichtshalber mein kleinen das wochenende dann zu meinen eltern... ma schaun wie es wird..
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Konisation während der Schwangerschaft
12.11.2013 | 11 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten
Konisation-in der SS?
28.04.2010 | 9 Antworten
Schwanger nach Konisation
17.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading