fjordmaid

Autorin

fjordmaid

Hier findest du alle Fragen von fjordmaid
"Sie haben uns gar nichts zu sagen! "
Hallo Muttis, mich würde mal eure Meinung zu folgender Geschichte interessieren: Hab gestern ..
fjordmaid am 08. 02. 2010 um 11:36h | 8 Antworten
Wutausbrüche oder Frust bei Kleinkindern
Wie sind eure Zwerge denn so drauf, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht? Mein Kleiner ist j ..
fjordmaid am 30. 07. 2009 um 21:27h | 7 Antworten
Kindergartenkonzepte?
Wie sieht der Tagesablauf in euren Kindergärten so aus? Hab schon öfter gehört, dass manche ..
fjordmaid am 08. 07. 2009 um 14:32h | 1 Antwort
Wieviel Freiheiten haben eure 11-13jährigen ..
Wie lang dürfen sie raus, wann dürfen sie raus, haben sie ein Handy und wie wird das finanzi ..
fjordmaid am 08. 07. 2009 um 13:33h | 6 Antworten
Abgewöhnrituale extrem Wie kommen die zustan..
Nuckelbaum pflanzen; im Kinderzimmer schlafen, bis das Kind alt genug ist, allein zu schlafen, ..
fjordmaid am 04. 06. 2009 um 21:53h | 8 Antworten
Einschlafprobleme bei Kleinkindern Hoffnungss..
Wollt mit meiner Geschichte mal allen ein bisschen Mut machen, die hier immer so verzweifelt f ..
fjordmaid am 04. 06. 2009 um 14:01h | 2 Antworten
Wiedereinstieg ins Berufsleben
Wer hat das denn schon hinter sich und wie war es bei euch so? Hatte heut meinen ersten Arbei ..
fjordmaid am 02. 06. 2009 um 16:04h | 1 Antwort
Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
Fühl mich echt nur noch provoziert von ihr. Seit unser Kleiner da ist und sie irgendwann eins ..
fjordmaid am 01. 06. 2009 um 21:34h | 14 Antworten
Von den Prioritäten und dem Weltbild einer 1..
Hui, meine Tochter ist stinksauer auf mich. Das muss ich mal erzählen. Wir sind vor nem halbe ..
fjordmaid am 31. 05. 2009 um 22:57h | 1 Antwort
Upps Peinliche Szene in Kita
Hat ein Kumpel erzählt. Da hat eine Mutti ihren Sohn in der Kita abgegeben und wollte ihm zum ..
fjordmaid am 30. 05. 2009 um 21:48h | 12 Antworten
Tauglichkeitsprüfung für Eltern
Ich weiß ja, dass das gegen alle möglichen Menschenrechte verstößt, aber ich wäre echt da ..
fjordmaid am 28. 05. 2009 um 11:45h | 8 Antworten
Spielplatzszenen Echt zum Kichern manchmal
War heut mit meinem ganz Kleinen auf dem Spielplatz. War schon so gegen 18 Uhr, als ne Mutti a ..
fjordmaid am 24. 05. 2009 um 23:12h | 6 Antworten
Erziehung: Wie würdet ihr denn so reagieren?..
Ich beschreib mal verschiedene Konfliktsituationen mit Kindern, die ich hier so im Umfeld erle ..
fjordmaid am 19. 05. 2009 um 11:04h | 7 Antworten
Erfahrungen mit VitaLoc und Lactovit Pulver
Kennt sich jemand mit diesem Zeug aus? Meine Kinderärztin schreibt öfter mal ein Rezept aus, ..
fjordmaid am 19. 05. 2009 um 10:12h | 0 Antworten
Nochmal mein Exclusiv-Geheimnis für alle
die sich ständig fragen, warum ihre Kinder nicht nach Vorstellung funktionieren. Die an ihren ..
fjordmaid am 15. 05. 2009 um 14:59h | 6 Antworten
Super-Nanny zu streng?
Wer kommt denn auf so ne blöde Aussage? Hab beim Zahnarzt ne Zeitschrift angeguckt und da wu ..
fjordmaid am 15. 05. 2009 um 13:33h | 10 Antworten
Was ganz Peinliches
Aber muss ich mal loswerden. Hab gestern den ersten Tag nach meiner Mens wieder mit meinem Fre ..
fjordmaid am 15. 05. 2009 um 12:44h | 3 Antworten
Womit spielen eure Kinder denn am liebsten?
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie weit entfernt die Spielwarenhersteller von den Interes ..
fjordmaid am 11. 05. 2009 um 14:47h | 12 Antworten
Hier sind grad so viele Kinder schwer krank
Ist das bei euch auch so schlimm? Mein Kleiner ist jetzt nach 7 Tagen mit 40 Fieber endlich au ..
fjordmaid am 11. 05. 2009 um 12:06h | 0 Antworten
Hilfe, hab n Springspinnentrauma
Boah, wisst ihr was für einen Menschen mit ner Spinnenphobie noch ekliger ist, als ne Spinne? ..
fjordmaid am 07. 05. 2009 um 21:52h | 12 Antworten
1 von 4
»