blub_blub_blub

Autorin

blub_blub_blub

Hier findest du alle Fragen von blub_blub_blub
ALG 2 HILFE wer kann helfen
hallo ihr lieben, ich brauche mal dringend euren rat. ich lebe jetzt seit 10 monate vom amt ..
blub_blub_blub am 18. 08. 2014 um 20:06h | 56 Antworten
eileiterschwangerschaft?
hallo ihr lieben, ich war vor zwei tagen beim arzt und da wurde gestern anhand einer blut unt ..
blub_blub_blub am 09. 07. 2014 um 11:11h | 7 Antworten
Abreibung ja oder nein Bitte helft mir!
guten morgen ihr lieben, ich stehe momentan vor einer entscheidung aber wollte euch mal nach ..
blub_blub_blub am 09. 07. 2014 um 9:48h | 16 Antworten
Anzeige
Hallo ihr lieben, ich brauche mal dringend euren rat. und zwar gibt es jemanden in meinem ..
blub_blub_blub am 01. 06. 2014 um 9:30h | 15 Antworten
Kleidung aus dem Ausland
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. ich habe gerade so im inzternet geschaut und habe ..
blub_blub_blub am 12. 05. 2014 um 20:45h | 4 Antworten
Schul kram
hallo ihr lieben, ich möchte nicht lange meine vergangenheit breit treten darum geht es au ..
blub_blub_blub am 01. 05. 2014 um 20:14h | 7 Antworten
Was macht er mit den Kindern?
Hallo ihr lieben, ich habe mich im August letten jahres von meinem noch Ehemann getrennt. Wir ..
blub_blub_blub am 24. 04. 2014 um 19:55h | 5 Antworten
was soll ich anziehen?
Hallo mädels, ich habe echt eine doofe frage. also mein lebensgefährte (38 Jahre alt) (Ic ..
blub_blub_blub am 22. 02. 2014 um 11:20h | 10 Antworten
Fehlgeburt
hallo meine lieben, könnt ihr mir was zum thema fehlgeburt sagen. ich hatte vor 4 Tagen ..
blub_blub_blub am 27. 01. 2014 um 10:57h | 16 Antworten
Betreuung
Guten morgen ihr lieben :) Ich habe mich im August von meinem mann getrennt und leben derze ..
blub_blub_blub am 18. 01. 2014 um 8:28h | 3 Antworten
sex problem
hallo ihr lieben, mitlerweile bin ich sehr verzweifelt und hoffe nun da ich bei euch hilfe be ..
blub_blub_blub am 26. 09. 2013 um 12:19h | 9 Antworten
trennung
Hallo ihr lieben. Heute habe ich eine etwas traurige frage ... und zwar ... eine freundin ..
blub_blub_blub am 24. 08. 2013 um 9:35h | 9 Antworten
suche günstiges partyessen
hallo meine lieben, wir sind auf der suche bzw am überlegen was wir diesen monat zu meinem ..
blub_blub_blub am 15. 07. 2013 um 15:03h | 8 Antworten
türhopser
hallo meine lieben, ich habe leider das problem daS Meine kinder immer schnell wachsen und ..
blub_blub_blub am 26. 04. 2013 um 14:43h | 9 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder euren rat. mein Sohn (jetzt 33 Monate alt) raup ..
blub_blub_blub am 11. 04. 2013 um 13:10h | 5 Antworten
hilfe! was soll ich nur tun?
hallo ihr lieben, ich brauche mal dringend euren rat, was meinen 25 Monate alten sohn angeh ..
blub_blub_blub am 29. 08. 2012 um 10:56h | 11 Antworten
wochenfluss
hallo ihr lieben, hab da mal ne frage bezüglich des wochenflusses. ich habe diesen mont ..
blub_blub_blub am 24. 08. 2012 um 20:58h | 5 Antworten
frage zum stillen
hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. mein sonnenschein hat am montag das licht der we ..
blub_blub_blub am 24. 08. 2012 um 12:49h | 4 Antworten
kleinkind fieber! Was tun?
hallo lieben mamis, ich brauche mal dringend euren rat. mein sohn (25 monate) hat seit ges ..
blub_blub_blub am 19. 08. 2012 um 20:59h | 8 Antworten
schmerz! :(
hallo ihr lieben, hab da mal eine kurze blöde frage. bin nun ET+3 und es tut sich nix. bis ..
blub_blub_blub am 18. 08. 2012 um 9:39h | 4 Antworten