Türhopser

blub_blub_blub
blub_blub_blub
26.04.2013 | 9 Antworten
hallo meine lieben,

ich habe leider das problem daS Meine kinder immer schnell wachsen und somit schnell an gewicht zu nehmnen.
thema ist ich hätte gerne für meinen fast 8 monate alten sohn einen türhopser. aber solch einen wie es von hauck gibt der vom sitz her ca wie eiine babtrage ist ....
leider gehen diese türhopser nur bis 10 kg die mein sohn schon fast erreicht hat.
wisst ihr ob es auch welche gibt die für "schwerer" kinder gibt...?

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die sind doch gar nicht so gut, das ständige gehüpfe und aufkommen auf den füssen ist nicht gut, das staucht die wirbelsäule, ich würde es mir überlegen
pink-lilie
pink-lilie | 26.04.2013
2 Antwort
och, ich hab auch mal so eine frage gestellt und wurde gesteinigt xD mein baby wiegt mittlerweile elf kilo und genau aus dem selben grund wie du hab ichs dann gelassen. hab auch nichts gescheites gefunden. wobei die zehn kilo sich meist nur auf die türbefestigung beziehen. solltest du das richtig fachmännisch an der decke montieren mit sicherheitsdübel etc. dürfte es eigentlich kein problem sein. ich hatte das vor, aber will mein kind doch nicht mehr hopsen lassen. hab stattdessen einen gehfrei gekauft xD der soll ja auch ganz schlimm sein.^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
3 Antwort
mein Rat zu diesem Thema: verzichte gänzlich auf einen Türhopser. Ich ha da eine ähnliche Meinung dazu wie zum Thema Gehfrei, nämlich unnütz und nicht gerade förderlich für die Gesundheit des Kindes. Ich hab da schon zu viel zu Thema geschrieben und jetzt nicht wirklich Lust wieder nen halben Roman dazu zu tippeln, der eh keine Beachtung findet LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2013
4 Antwort
Ich schlisse mich ganz der Solo-Mami an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
5 Antwort
Warum möchtest du deinem Kind wissentlich schaden?es ist mittlerweile bekannt dass diese Dinge sehr schädlich für die kindliche Wirbelsäule und Gelenke sind.Bitte verzichte auch auf einen Gehfrei, die sind fast noch schlimmer und sehr, sehr gefährlich.lg
Lia23
Lia23 | 27.04.2013
6 Antwort
Ja so ein schmarrn echt. Meine kinder sind auch im hopser, na und!? mein bruder war im hopser er ist jetzt 25 und hat nichts und nich war nicht im hopser und hab nrn bandscheibenschaden
larajoy666
larajoy666 | 27.04.2013
7 Antwort
Kauf doch lieber fürn Garten ne schaukel da hat er mehr davon.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 27.04.2013
8 Antwort
Also wir hatten für unseren Sohn auch ne zeitlang nen türhopser, waren nur ca 3 wochen aber er hatte eine mordsgaudi mit dem ding.Und als er anfing mit laufen hab ich ihn auch in einen gehfrei gesetzt immer wieder für paar minuten, und siehe da mein Sohn ist gesund und hat keinerlei körperliche schädigungen davon getragen. Mag schon sein das die wissenschaft sagt die dinge sind gefährlich bzw nicht gesund aber man lässt sein Kind ja auch nicht den ganzen Tag in solchen Dingern.Da gibt es glaube ich auch weitaus schlimmere sachen. Lass dich einfach mal in einem Fachgeschäft beraten, da können sie dir bestimmt weiterhelfen lg meli
melanie0707
melanie0707 | 27.04.2013
9 Antwort
es heißt ja nicht das gleich das ganze kind kaputt geht aber man muss es doch nicht herrausfordern und für mich ist es glaubwürdiger und akzeptabler es hinzunehmen wenn wissenschaftler und ärzte sagen es ist nicht gut als wenn ein *Fachberater* der nur sein zeug loswerden will und auch oftmals keine ahnung von dem hat was er verkauftsagt schadet nicht! frauen die in der ss geraucht haben deren kinder gesund zur welt kamen sagen auch ihr kind ist gesund und fühlen sich bestätigt das es doch nicht so schlimm war geraucht zu haben aber die geistigen und gesundheitlichen schäden sieht man manchen kindern nicht auf den ersten blick an und nicht jede mama rennt permanent zum ortophäden nach dem es im türhopser oder ähnlichen war und läßt es auf hüftschäden und wirbelsäulenschäden kontrollieren
pink-lilie
pink-lilie | 27.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Türhopser
02.04.2010 | 17 Antworten
Türhopser! Bis zu welchem Alter?
05.01.2010 | 8 Antworten
Suche Türhopser für die Decke
25.05.2009 | 1 Antwort
ab wann in den türhopser?
05.03.2009 | 8 Antworten
Türhopser ja oder nein?
09.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading