eileiterschwangerschaft?

blub_blub_blub
blub_blub_blub
09.07.2014 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
ich war vor zwei tagen beim arzt und da wurde gestern anhand einer blut untersuchung festgestellt das ich schwanger bin.
mein arzt hat aber keine fruchthöhle in der gebärmutter gefunden am montag. er vermutet das es noch sehr frisch sei oder eine eileiter schwangerschaft. ich soll am montag wieder kommen zur erneuenten kontrolle.

kann ich aber jetzt auch einfach ins krankenhaus fahren und bitten das die mich da noch mal untersuchen um es festzustellen. diese ungewissheit macht mich verrückt. und ab und zu habe ich auch periodenartige unterleibschmerzen.

kann mir jemaden helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenn Du weist wann deine letzte mens war, könntest Du die ssw eigentlich auch selber ausrechnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2014
6 Antwort
@ostkind nein das hat er nicht. er sagte nur er hätte anhand der blutergebnisse festgestellt das deffinitiv eine schwangerschaft besteht. mehr nicht.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 09.07.2014
5 Antwort
hat er dir den HCG-wert von der blutuntersuchung verraten? anhand dessen kann man doch schon sehr gut die ssw ableden .
ostkind
ostkind | 09.07.2014
4 Antwort
Hallo! Das war bestimmt zu früh. Bei mir bestand auch die Vermutung aber so in der 6.Woche sah man dann Etwas in der Gebärmutter. Mein jetziger Arzt meinte gleich dass es noch zu früh ist und wartete mit dem Ultrschall zwei Wochen. Ich denke die periodenartigen Schmerzen sind auch normal. klar kannst Du auch gerne im Kh nachschauen lassen aber es könnte immernoch zu früh sein. Alles Gute!
neferety
neferety | 09.07.2014
3 Antwort
hmmm ... das is ja doof, muss aber nix heißen. Bitte doch einfachnochmal das du eher vorbei kommen kannst ... evtl um nochmal nen bluttest zu machen ob es gestiegen ist, ansonste musst wohl bis montag warten und hoffen. Ich weiß ich bin auch ein mensch der nicht mit geduld gesegnet ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2014
2 Antwort
@Mommy_0809 nicht mal das hat er gesehen. nichts
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 09.07.2014
1 Antwort
Kannst du schon. Aber ich denke das is normal, war bei mir auch so. 5 .ssw nur eine hochaufgebaute schleimhaut, alles bestens so für die woche. Periodenartige schmerzen kenn ich während einer ss nur zu gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading