⎯ Wir lieben Familie ⎯
blaumuckel

Autorin

blaumuckel

Hier findest du alle Fragen von blaumuckel
Wachstum
Nabend die Damen Meine Tochter (noch 5 Jahre) ist mittlerweile 1,28 groß. Sie wir im Januar 6 ..
blaumuckel am 17. 12. 2016 um 18:31h | 4 Antworten
wenn kleine kinder mal aufstehen müssen..
meine Tochter 5 Jahre ... schläft nie lange. meistens um 5-6 uhr schon auf (jeden tag) heut ..
blaumuckel am 31. 03. 2016 um 9:05h | 3 Antworten
periode will nicht kommen und unwohlsein
hey mädels ich schiebe es mal wieder vor mich hin ... ich bin kein mensch ,der bei jedem ..
blaumuckel am 12. 02. 2016 um 22:18h | 26 Antworten
schönes hotel zum hochzeitstag?
mein mann und ich haben dieses jahr im märz unseren 10 hochzeitstag. wir wollen uns (allein o ..
blaumuckel am 10. 01. 2016 um 22:41h | 1 Antwort
Mein kleiner will nicht in sein Bett?
HILFE! Was ist denn nun los? Zweite Nacht ,wo klein Prinz(21 Monate) nicht in sein Bett will ..
blaumuckel am 14. 09. 2015 um 21:39h | 8 Antworten
Dauerhalsschmerzen
normalerweise behandel ich mich immer selbst bin eh zuhause oder als ich arbeiten war (au ..
blaumuckel am 14. 05. 2015 um 21:20h | 8 Antworten
Herz ausschütten
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Mein Kopf ist voll mit Gedanken. Ich sitze hier nun sc ..
blaumuckel am 29. 04. 2015 um 22:00h | 38 Antworten
Fliegen mit Kindern
Meine Tochter 4 Jahre fliegt ende Mai das 1 mal mit Oma und Opa nach Malle. Was kann sie m ..
blaumuckel am 28. 04. 2015 um 20:24h | 8 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14. ..
blaumuckel am 28. 02. 2015 um 20:44h | 12 Antworten
unangenehme Menstruation nach Krankheit
Da ich jetzt nach etwas über 3 Monaten endlich meine Periode wieder bekommen habe, nach etwas ..
blaumuckel am 26. 01. 2015 um 21:32h | 6 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kl ..
blaumuckel am 27. 12. 2014 um 21:05h | 9 Antworten
kind war krank und nun schreit er nachts mehr..
hilfe ... hab nen kleinen verwöhnten prinzen(1 jahr) naja ... er hatte magen darm und holt ..
blaumuckel am 05. 12. 2014 um 19:19h | 10 Antworten
ähhm . gerade etwas ratlos
Mein kleiner Mann,gerade ein Jahr geworden will abends nichts mehr essen und auch keine Flasch ..
blaumuckel am 26. 11. 2014 um 19:48h | 3 Antworten
schreck am abend
Nabend zusammen ... Gerade etwas aufregung gehabt. Sohnemann war schon ca 2h im Bett,plötz ..
blaumuckel am 17. 11. 2014 um 0:01h | 5 Antworten
Mein erster Freigang,seit langem ,nun Kind kr..
Mein Mann fährt mit unserer Tochter erst mal zum Kia.Mein kleiner(11 Monate) ist momentan ech ..
blaumuckel am 07. 11. 2014 um 11:39h | 10 Antworten
Geschenke..
Mir platzt gerade der Schädel ... Bei uns steht nun bald der 1. Geburtstag unseres Sohnes ..
blaumuckel am 03. 11. 2014 um 22:42h | 16 Antworten
links- oder rechtshänder
meine motte 3 jahre ,fast 4,ist sich immer noch nicht so schlüssig. sie wechselt noch viel, o ..
blaumuckel am 30. 10. 2014 um 22:15h | 13 Antworten
mal eine "bewegende organtechische" frage
nabend die damen ... man kennt magenknurren, auch darmbewegungen, die bei mir seit den schw ..
blaumuckel am 30. 10. 2014 um 20:45h | 7 Antworten
Bindehautentzündung
Nabend zusammen (wink) Wie lange dauert es, bis die weg ist? Ab wann ist es nicht mehr anste ..
blaumuckel am 05. 10. 2014 um 20:47h | 13 Antworten
Dupuytren-Knoten
habe heute von meinem ha die diagnose, dupuytren-knoten bekommen muss mittwoch noch zur abk ..
blaumuckel am 02. 10. 2014 um 20:03h | 0 Antworten
1 von 9
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x