ähhm . gerade etwas ratlos

blaumuckel
blaumuckel
26.11.2014 | 3 Antworten
Mein kleiner Mann, gerade ein Jahr geworden will abends nichts mehr essen und auch keine Flasche.
Er trinkt morgens seine Milch, futtert bei mir eine kleinigkeit mit.Bekommt dann Mittag normal bei uns, noch ein Nachmittagsglässchen.... dann möchte er nichts mehr.Ist heute der 2 Tag und ich weiß, heute Nacht kommt er wieder und möchte eine Flasche. Was er sonst zusätzlich immer wollte trotz abendbrot und Milch.
Ist das nicht etwas wenig?
Er ist auch sehr aktiv unterwegs läuft nur hin und her.Da muss doch mehr rein!!!
Meine erste Tochter futterte mehr. aber schlief Nachts immer durch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abends, um kurz nach 20 uhr hat er dann doch nach seiner flasche geschrien.das beste , er hat auch durchgeschlafen Zähne waren erst 3 auf einmal .... und ich deke auch ein schub.. er war wahnsinnig anhänglich und jaulich. ich find ihn immer dünn, nicht so ein knubbelchen wie meine erste tochter.er ist aber auch wibbeliger wie meine tochter. zur u6 müssen wir ja auch noch.
blaumuckel
blaumuckel | 27.11.2014
2 Antwort
normal, können auch Zähne etc... sein. oder keine Zeit für essen :)
BLE09
BLE09 | 27.11.2014
1 Antwort
Ja das ist normal denke das ist eine Phase Volt wächst er grade oder bekommt ein neuen Zahn mein Sohn hatte es auch bzw hat es zwischendurch immer mal wieder ... Brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen wenn er Hunger hat meldet er sich schon... Ist in 1-2 Wochen oder auch nur paar Tage wieder weg... :) war bei uns auf jeden Fall so ..
Lawinja
Lawinja | 26.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Ratlos
22.05.2018 | 2 Antworten
ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Krankentransport kassenleistung?
19.10.2015 | 15 Antworten
Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
12.06.2014 | 17 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
Ratlos Berufswahl
04.09.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading