Wachstum

blaumuckel
blaumuckel
17.12.2016 | 4 Antworten
Nabend die Damen Meine Tochter (noch 5 Jahre) ist mittlerweile 1, 28 groß. Sie wir im Januar 6 Jahre ... Wie ist das in dem Alter mit dem Wachstum? Ich meine irgendwann geht es doch auch mal langsamer . Kann es sein das es jetzt erstmal so bleibt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
unser enkel war 158 als er zur schule kam, jetzt ist er 2, 04m
eniswiss
eniswiss | 06.05.2017
3 Antwort
Ich glaube das kann man pauschal nie so sagen, könnte aber sein. Meine Tochter ist vom 1ten Geburtstag bis zum 5ten Geburtstag viel gewachsen und zählte immer eher zu den großen. Im Vergleich Kindergarten etc. Ab da hat es sich relativiert und heute ist sie 9 Jahre und 130 cm groß. Und auf einmal ist sie eher bei den kleineren zu finden. Mein Sohn kam mit einer normalen Größe zur Welt und ist ab da sehr langsam gewachsen. Er wird nächsten Monat 7 Jahre und ist 118 cm groß.
meioni
meioni | 22.12.2016
2 Antwort
meine war in dem alter ähnlich groß, jetzt ist sie 8 und ca 143cm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2016
1 Antwort
Kann durchaus sein. Man sollte sich nicht zu sehr an Tabellen oder perzentilkurven festhalten ;) Das sind alles nur richtwerte. Mein kleiner war auch ne zeit lang viel zu groß und laut Tabelle Untergewichtig. Jetzt ist er zwar noch zart, hat aber aufgeholt und das Wachstum ging langsamer voran.
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.12.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub?
28.05.2008 | 6 Antworten
wie lange dauert 6 Wachstumsschub?
20.04.2008 | 1 Antwort
wachstumsschub
03.04.2008 | 14 Antworten
19 Woche Wachstumsschub
20.03.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading