Justins-Mum

Autorin

Justins-Mum

Hier findest du alle Fragen von Justins-Mum
Könnte es sein?
Halli Hallo :) Ich bin mal wieder mit Fragen dran ... Und zwar habe ich den leisen verd ..
Justins-Mum am 25. 07. 2012 um 13:26h | 4 Antworten
Reizarmes Umfeld?
Halli Hallo, Mein Sohn kommt im September in die erste Klasse und da er eine Konzentrations ..
Justins-Mum am 10. 07. 2012 um 12:51h | 5 Antworten
Mein Sohn (6) will plötzlich nicht mehr im e..
Halli Hallo, Ich hab da wieder mal ein kleines Problem, wobei ich hoffe, dass jemand einen ..
Justins-Mum am 19. 12. 2011 um 13:48h | 6 Antworten
Eine 16 jährige einsperren?
halli Hallo, Ich habe wieder ein Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat (habe die le ..
Justins-Mum am 07. 07. 2011 um 9:58h | 18 Antworten
Bin ich eine schlechte Mutter?
Halli Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig in der Kategorie, wenn nicht tuts mir leid :( ..
Justins-Mum am 20. 06. 2011 um 18:54h | 17 Antworten
Flattern im Ohr
Halli Hallo! Ich hoffe mir kann jemand von euch , wenn auch nur ein wenig, helfen. Und zwar ..
Justins-Mum am 21. 03. 2011 um 9:42h | 4 Antworten
Husten und Erbrechen
Hallo liebe Mamis! Mein Sohn (5) ist im Moment mal wieder krank und Hustet stark. Ich war ..
Justins-Mum am 08. 12. 2010 um 9:25h | 2 Antworten
Periode und Thrombosespritzen
Hallo liebe Mamis. Ich nehme seit gut 4 Wochen Thrombosespritzen, weil ich am Bein operiert w ..
Justins-Mum am 13. 05. 2010 um 20:57h | 3 Antworten
Trimalleolarfraktur =(
Hallo liebe Mamis, ich habe letzte woche ein wenig blödsinn gemacht und bin über das spie ..
Justins-Mum am 23. 04. 2010 um 9:12h | 2 Antworten
Mein Zwerg hat Polypen
.. und die sollen am 19.4.10 rausgenommen werden .. Wir mussten heute Zwecks Sprachtherapie ..
Justins-Mum am 23. 03. 2010 um 21:13h | 1 Antwort
Hilfe =( Mein kleiner hat Fieber, Husten, Sch..
Halli Hallo! Ich bin grad ein wenig in Sorge, weil mein Sohn (4) nicht besonders oft Fieber ..
Justins-Mum am 26. 02. 2010 um 20:19h | 8 Antworten
Dicke Mandeln OHNE Halsschmerzen?
Halli Hallo und Guten Morgen! Ich habe letzte Woche mit Halsweh angefangen, was sich mittle ..
Justins-Mum am 08. 08. 2009 um 7:40h | 1 Antwort
Ein Tipp bei Neuromermitis?
Halli Hallo , ich habe zur Zeit folgenes Problem: Ich habe Neurodermitis, zur Zeit sehr s ..
Justins-Mum am 31. 07. 2009 um 10:57h | 2 Antworten
Nochmal eine frage
nochmal hallo^^ Ich war heute mit meinem kleinen(4) beim doc, weil er eine Wunde unterm Fuà ..
Justins-Mum am 22. 07. 2009 um 17:30h | 3 Antworten
Eiteransammlung unter einer wunde?
halli Hallo zusammen^^ Mein Sohn hat sich gestern an einem stein unterm fuß verletzt beim ..
Justins-Mum am 22. 07. 2009 um 2:13h | 3 Antworten
Ich muss mal was über meine Nachbarin los we..
Halli Hallo liebe Mamis, ich muss mich hier mal ganz schlimm über meine Nachbarin auslasse ..
Justins-Mum am 14. 07. 2009 um 20:38h | 14 Antworten
Warum ist er so anhänglich?
halli Hallo liebe Mamis, Ich habe wieder mal eine kleine frage an euch^^ Und es geht wi ..
Justins-Mum am 07. 07. 2009 um 23:33h | 1 Antwort
Errigierter Penis bei Kleinkindern?
Halli hallo! Ich habe schon länger Beobachtet, dass mein Sohn (4) öfter mal zwischen den Be ..
Justins-Mum am 01. 06. 2009 um 19:47h | 10 Antworten
Schwellung am Hals?
Halli Hallo! Da ich im Internet um die Zeit keine andere nützliche Antwort gefunden habe, ..
Justins-Mum am 08. 04. 2009 um 22:55h | 2 Antworten
Mein Kind Fiebert! hife!
Guten Morgen allerseits , mein Zwerg fiebert seit gestern immer so um die 40°-40,5° .. ..
Justins-Mum am 20. 12. 2008 um 9:32h | 8 Antworten
1 von 3
»