FireLuder

Autorin

FireLuder

Hier findest du alle Fragen von FireLuder
Ostseereisen :)
Hallo ihr lieben ... ich möchte gerne meinem Sohn mal eine Reise an die Ostsee ermöglich ..
FireLuder am 06. 05. 2012 um 10:01h | 4 Antworten
Abtreibung
Hallo ihr lieben ... Ja auch wenn das Thema nicht toll ist und jeder dazu seine meinung ha ..
FireLuder am 28. 11. 2011 um 10:34h | 19 Antworten
Abtreibung oder behalten? Ehrliche Meinung!
Hallo ihr lieben ... ich stehe da nun vor einem Problem ich bin schwanger,eigentlich was e ..
FireLuder am 20. 10. 2011 um 2:57h | 68 Antworten
Hochzeitsgast, langes oder kurzes Kleid,voral..
hallo ihr Lieben ... habe da mal eine Frage,ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingelade ..
FireLuder am 01. 10. 2011 um 21:45h | 33 Antworten
kurzfristiger Ostsee Urlaub
Hallo ihr lieben .. Ich wollte fragen ob ihr noch wisst wo man sich wegen kurzreisen á 3 Ta ..
FireLuder am 11. 07. 2010 um 16:10h | 1 Antwort
Kitagebühren Zuzahlung im Raum Königs Wuste..
Hallo ihr lieben, ich komme aus Kw und habe da mal eine frage an euch .. ich habe einen soh ..
FireLuder am 02. 07. 2010 um 22:04h | 2 Antworten
Test machen ja /nein?
Hallo ihr lieben .. ich brauch da mal euren Rat,ich habe meine Pille am letzten freitag ab ..
FireLuder am 26. 08. 2009 um 9:33h | 7 Antworten
Insektenstiche!
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage .. Mein sohn hat entweder einen Mücken oder Bienenst ..
FireLuder am 24. 07. 2009 um 14:56h | 1 Antwort
Eingewöhnung in Kita,wie lange haben eure ge..
Hallo ihr lieben, Also ich habe da mal ein paar fragen also ich muss ab märz wieder arbeit ..
FireLuder am 18. 02. 2009 um 10:14h | 3 Antworten
Seit wann kann euer Kind sprechen? Kinder im ..
Hey ihr Lieben, also habe da mal eine Frage mein sohn lukas der ist ja nun schon zwei jahr ..
FireLuder am 27. 01. 2009 um 19:51h | 13 Antworten
Tage oder doch Blutungen?
Hey .. also ich habe da mal ne Frage,ich habe bis gestern meine Pille immer regelmäßig e ..
FireLuder am 23. 01. 2009 um 19:47h | 3 Antworten
Partner arbeitet 3 schichten,muss häufig sch..
Hey, also wo soll ich anfangen mein neuer Mann der arbeitet in 3schichten und deshalb sehen w ..
FireLuder am 22. 01. 2009 um 22:29h | 8 Antworten
Zusammen ziehen Trotz Hartz4?
Hallo, ja ich weis ich nerve warscheinlich heute schon mit meinen vielen Fragen aber zurzeit ..
FireLuder am 22. 01. 2009 um 20:48h | 9 Antworten
Sollte der neue Mann auch die aufgaben übern..
Hey .. Also ich habe seit einiger zeit nen neuen Mann an meiner Seite und mein Sohn (2jahr ..
FireLuder am 22. 01. 2009 um 18:06h | 3 Antworten
Babysitter! ja/nein?
Hey .. da ich ja nur meine eltern in meiner umgebung habe und mein Mann 3 schichten arbeit ..
FireLuder am 22. 01. 2009 um 16:02h | 7 Antworten
Neue Partnerschaft!
Hey ihr, ich habe da mal eine Frage an euch,ich habe seit zwei monaten wieder einen neuen M ..
FireLuder am 22. 01. 2009 um 15:47h | 4 Antworten
Job suche?
Hallo ihr lieben.. Ich suche einige Mütter die in oder um berlin wohnen und mir tips geben ..
FireLuder am 15. 01. 2009 um 15:59h | 1 Antwort
Brandverletzung!
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage mein kleiner 2jahre hat sich vor ca ner halben ..
FireLuder am 15. 01. 2009 um 11:10h | 3 Antworten
Neuer Job?
Ich war mit meinem kleinen bis dezember letzten jahres im erziehungsurlaub nun bin ich leider ..
FireLuder am 05. 01. 2009 um 23:07h | 3 Antworten
Wach werden in der Nacht?
Habe da noch ein Problem,nach dem mein kleiner dann endlich mal eingeschlafen ist,mal geht es ..
FireLuder am 05. 01. 2009 um 22:09h | 10 Antworten
1 von 3
»