Insektenstiche!

FireLuder
FireLuder
24.07.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage ..

Mein sohn hat entweder einen Mücken oder Bienenstich, ich weis nur nicht woran man den unterschied erkennt..?

Er hat nen ziemlich fiesen Stich, an der oberen seite des Oberschenkel also innen, ungefähr da wo der Rand von der schlüppi aufhört, ich find schon ziemlich erschrekend wie rot das ist und so!

Habe gerade mal spaßes halber gemessen, den einstich selbst sieht man nicht aber da rum ist nen kleiner roter kreis von ca 2cm und darum kommt noch mal nen rötlicher kreis, von ca 5cm breite!

Ich komm mir wirklich nen bisschen ratlos vor, also habe schon seit gestern mit fenstil gel eingecremt, bis jetzt kein wirklicher erflog nun wollte ich mit ner zwiebel reiben, das war ne scheiß idee, das hat ihm weis ich wie dolle gebrannt und nun weis auch nicht!

Was meint ihr denn dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenn ihn
eine biene gestochen hätte häte er geschrien. da tut nämlich richtig weh. er hat mit sicherheit ne allergische Reaktion. Die kann man auch nach nem Mückenstich haben. Ich würd nen Arzt draufschauen lassen. Vorallem weil morgen WE ist.
brumm
brumm | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
Insektenstiche in der SS
25.07.2010 | 3 Antworten
salbe für insektenstiche
26.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading