Abtreibung

FireLuder
FireLuder
28.11.2011 | 19 Antworten
Hallo ihr lieben...

Ja auch wenn das Thema nicht toll ist und jeder dazu seine meinung hat ich möchte nur meine frage beantwortet haben, hatte letzte woche dienstag meine Abtreibung und nun habe ich seit heute morgen die kotzerei und bauchweh...meint ihr das könnte davon kommen? schlapp fühle ich mich auch sehr...könnt ihr mir weiter helfen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
So nun war ich grad zur toilette....ich habe die ganze zeit nur dunklen bräunlichen ausfluss...nun war es an einer stelle alles frisch rotes blut...nicht gut oder? Naja mal abwarten wie es beim nächsten Binden wechsel ausschaut...
FireLuder
FireLuder | 28.11.2011
18 Antwort
So nun war ich grad zur toilette....ich habe die ganze zeit nur dunklen bräunlichen ausfluss...nun war es an einer stelle alles frisch rotes blut...nicht gut oder? Naja mal abwarten wie es beim nächsten Binden wechsel ausschaut...
FireLuder
FireLuder | 28.11.2011
17 Antwort
Eine woche nach der Entbindung meine ich !
FireLuder
FireLuder | 28.11.2011
16 Antwort
Zusätzlich habe ich nun auch noch rückenschmerzen...kann kaum liegen, diese rückenschmerzen hatte ich an dem Tag nach dem Eingriff auch....Habe auch angst...hatte damals eine woche nach der schwangerschaft ne ausschabung weil sich was entzündet hat und der rest nicht mit raus kam bei der entbindung...
FireLuder
FireLuder | 28.11.2011
15 Antwort
@FireLuder klingt gruselig. geh mal zum FA, ist ja nu schon fast ne woche her und da sollte der wundschmerz nicht mehr so stark sein, bzw. keinesfalls stärker werden.
ostkind
ostkind | 28.11.2011
14 Antwort
ich weis das auch nicht so genau... und das ich nach 10tagen zum arzt soll, da die im kh keinen ultraschall machen und somit nicht wissen ob alles mit raus ist...
FireLuder
FireLuder | 28.11.2011
13 Antwort
Ich weiss ja nicht, welche Methode bei dir angewendet wurde, aber der Absaugung wird ja mit der Saugcurette das Baby und die Schleimhaut der Gebärmutter abgesaugt. Bleibt dabei ein Rest Gewebe zurück, wird das dann mit der Curette ausgekratzt. Dabei wird die Gebärmutterinnenwand angekratzt, was im Nachhinein zu wundschmerzartigen Schmerzen führen kann. Ich denke mal, dass es das bei dir sein wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
12 Antwort
hmmm könnte auh ein, das dir nen infekt eingefangen hast magen darm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
11 Antwort
@FireLuder hmmm geh zum fa evtl wurde etwas vergessen und es zersetzt sich lass es abklären
papi26
papi26 | 28.11.2011
10 Antwort
vielleicht hat sich was entzündet
tamara_b
tamara_b | 28.11.2011
9 Antwort
Also ich habe im Unterbauch schmerzen wenn ich drauf drücke und mein ganzer Bauch tut mir weh..vor ner std bzw 1 1/2 std hatte ich noch 34, 5 und nun 36, 5...
FireLuder
FireLuder | 28.11.2011
8 Antwort
Ich würd einfach mal zum HA gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
7 Antwort
Ja, dsa kann auch davon kommen. Ich würde mich einfach nochmal ausruhen und dem Körper Ruhe gönnen. Und wenns nicht besser sondern schlimmer wird morgen oder spätestens Mittwoch nen Arzt aufsuchen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 28.11.2011
6 Antwort
Es kann natürlich von den Hormonen kommen, aber du könntest dir auch einen Infekt eingefangen haben.Ich würde sagen das du vielleicht bei deinem Arzt abklären lässt.
stromer
stromer | 28.11.2011
5 Antwort
@Elektro Ist doch egal und ihre Sache. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
4 Antwort
kann ggf am hormonhaushalt liegen, aber kann auch was anderes sein wie magen-darm-infekt oder dergleichen leg dich hin, trink kamillentee und kurier dich aus
gina87
gina87 | 28.11.2011
3 Antwort
In deinem Profil steht Kinderwunsch:Ja wieso hast du dann abgetrieben=?
Elektro
Elektro | 28.11.2011
2 Antwort
Frag doch mal deinen FA. Könnte mir vorstellen dass es von der Hormon-Umstellung kommt!
Ponylein171
Ponylein171 | 28.11.2011
1 Antwort
je nachdem wieweit du warst, werden ja wieder deine hormone vollkommen umgestellt. hab zwar keine erfahrung, aber kann mir gut vorstellen, dass der körper darauf wieder stark reagiert...
ostkind
ostkind | 28.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading