-kaddy-

Autorin

-kaddy-

Hier findest du alle Fragen von -kaddy-
Krabbelschuhe-wo kauft ihr sie?
Suche für meine Tochter Krabbelschuhe.Hab schon bei ebay schöne gesehen,aber vielleicht habt ..
-kaddy- am 05. 01. 2011 um 11:13h | 4 Antworten
"schlechter Esser"- nur eine Phase?
Hallo, meine Tochter,8 Monate,isst seid einiger Zeit nicht wirklich viel zu den Hauptmahlzeit ..
-kaddy- am 14. 12. 2010 um 21:05h | 10 Antworten
Welche Beschäftigung mit 4/5 Monaten?
Hallo,meine Kleine ist nun im 5. Monat. Seid ein paar Wochen beschäftigt sie sich mit ihrem S ..
-kaddy- am 04. 08. 2010 um 20:27h | 3 Antworten
Abstillen-wie habt ihr es gemacht?
Meine Tochter ist nun 4 Monate alt .. ich möchte zwar nicht sofort,aber in den nächsten Woch ..
-kaddy- am 26. 07. 2010 um 18:40h | 2 Antworten
Welche Milchnahrung?
in letzter zeit habe ich öfter mal das gefühl,das die kleine vom stillen nicht satt wird. Fà ..
-kaddy- am 12. 06. 2010 um 18:16h | 3 Antworten
Lefax,Sab Simplex, BiGaia wer hat erfahrung?
So langsam verzweifle ich wirklich .. nichts hilft gegen diese doofen Bauchschmerzen und Kräm ..
-kaddy- am 11. 05. 2010 um 14:33h | 13 Antworten
entzündete Narbe nach Kaiserschnitt
Sind hier viell.mamis unterwegs,die auch soeinen mist hatten?
-kaddy- am 28. 04. 2010 um 21:43h | 3 Antworten
BiGaia-Tropfen gegen Säuglingskoliken-wer ha..
hallo mamas,habe heute,nachdem wir uns ein paar tage mit unserer püppi rumgequält haben,die ..
-kaddy- am 21. 04. 2010 um 21:35h | 2 Antworten
ET+?
Halli Hallo,Mittwoch hatte ich Termin beim FA zum CTG und zum letzten Utraschall. CTG war supe ..
-kaddy- am 21. 03. 2010 um 19:09h | 5 Antworten
Brauche Hilfe beim Elterngeldantrag
Hallo, hab mich gerade vor diesen doofen Antrag gesetzt und bin schon am verzweifeln. Man so ..
-kaddy- am 25. 02. 2010 um 22:12h | 12 Antworten
Zeitvertreib in den letzten SSW
Hallo, was macht ihr alles,damit euch in den letzten Wochen die Decke nicht auf den Kopf fä ..
-kaddy- am 25. 02. 2010 um 17:01h | 5 Antworten
Welche Pflegeserie für Babys empfehlthr mir?..
Guten Abend, heute war ich mit meiner Mutter noch die letzten Besorgungen für unseren Nachwu ..
-kaddy- am 24. 02. 2010 um 22:35h | 11 Antworten
Zeitvertreib in den letzten 5-6 Wochen der SS..
Hallo, was macht ihr alles,damit euch in den letzten Wochen die Decke nicht auf den Kopf fäl ..
-kaddy- am 24. 02. 2010 um 22:12h | 2 Antworten
Was bekommt ihr zum Elterngeld?
Ich bin mir noch immer nicht ganz schlüssig,ob ich 1 Jahr oder 2 Jahre Elternzeit nehme. Ang ..
-kaddy- am 23. 02. 2010 um 21:56h | 8 Antworten
Elterngeld-Wird es noch nach meinem vorigen G..
Hallo, ich überlege seid ein paar Tagen,wie mir mein Elterngeld wohl berechnet wird. Ich bi ..
-kaddy- am 23. 02. 2010 um 21:41h | 13 Antworten
Elterngeld-Wird es noch nach meinem vorigen G..
Hallo, ich überlege seid ein paar Tagen,wie mir mein Elterngeld wohl berechnet wird. Ich bi ..
-kaddy- am 23. 02. 2010 um 21:39h | 4 Antworten
Was bekomme ich im 2 Elternjahr?
Hallo ihr lieben,wir erwarten bald unser erstes Kind. Bisher wollte ich nach einem Jahr Eltern ..
-kaddy- am 21. 02. 2010 um 20:24h | 6 Antworten
Jayda-eindeutiger Mädchenname?
Hallo ihr lieben .. Wir haben nun noch ein paar Wochen bis zur Geburt unserer Tochter,die Na ..
-kaddy- am 20. 02. 2010 um 19:43h | 12 Antworten
Antrag auf Mutterschaftsgeld
Hallo ihr lieben, auf dem Attest,den man vom FA in der 33.SSW bekommt,muss man ja auf der Rü ..
-kaddy- am 17. 02. 2010 um 12:31h | 2 Antworten
Heißhunger in der SS-was durfte euch zu Haus..
Es gibt ja so viele verschiedene Sachen,ohne die man in der SS keinen Tag überstehen könnte. ..
-kaddy- am 15. 02. 2010 um 19:33h | 29 Antworten
1 von 5
»