⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
meerlis
Probleme mit dem Vater

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Vater wurde in der Schwangerschaft gewalttätig, wollte Abtreibung, hat gedr ..

meerlis - 7 Antworten
JerryEngel
Was soll das denn?!

Ich habe Jahrelang in einer katatrophelen Beziehung gesteckt und daher bin ich nicht der Typ der viel fli ..

JerryEngel - 21 Antworten
mamasabbog
UVG

Hatte schon jemand UVG auf seinem Konto? ..

mamasabbog - 2 Antworten
Summer2014
Mami Gruppe sucht Zuwachs

Guten Morgen, Wir sind eine relativ neue Mami Gruppe und suchen nun regen Zuwachs ... Bei uns sind a ..

Summer2014 - 1 Antwort
cocosfleisch
Problem mit dem Vater

Hallo, ich habe einen Sohn (fast 7). Seit 4 1/2 Jahren lebe ich vom Vater getrennt. Wir haben uns im G ..

cocosfleisch - 9 Antworten
Ayluna
Freundschaften

Hallo, bin 45, alleinerziehend,habe einen 10 Mon. jungen Sohn und würde mich über Freundschaften mit gle ..

Ayluna - 2 Antworten
Ayluna
Schlafstörung beim Baby

Hallo, habe 10 mon. junges Baby,das leider sehr schlecht einschläft. und wenn es dann mal eingeschlafen ..

Ayluna - 5 Antworten
blub_blub_blub
Was macht er mit den Kindern?

Hallo ihr lieben, ich habe mich im August letten jahres von meinem noch Ehemann getrennt. Wir haben zwei ..

blub_blub_blub - 5 Antworten
Stern317
Wie überwinde ich Hass und Wut auf den Ex?

Hallo mamiwebsters! Ich muss einfach mal fragen, nachdem alle Selbstberuhigungsmethoden ins Leere verlauf ..

Stern317 - 4 Antworten
nicolesamira
Mamis aus Leipzig?

Hallo sind mamis aus leipzig hier die was mit mir und meinen 2 Kindern unternehmen möchte? ..

nicolesamira - 0 Antworten
ninchen1202
alleinerziehend , schwanger , sitzen gelassen im ungewissen

Hallo . Ich bin neu hier auf der Seite und hoffe ich bekomme hier Tipps und Ratschläge was ich machen kan ..

ninchen1202 - 10 Antworten
Mamijoao
2010er Kinder?

Hallo Ihr Lieben, gibt es unter uns die im Jahr 2010 Ihre Kinder zur Welt gebracht haben? Und zufälli ..

Mamijoao - 9 Antworten
Nikusch
hallo ihr lieben :)

Also, ich frage jetzt im Auftrag einer Freundin, die mich neulich fragte wie es denn aussieht mit ALG2 we ..

Nikusch - 6 Antworten
DieKleineJana
Sorgerecht auf Probe?

Hallo. Ich lese hier schon länger mit, habe jetzt aber selbst mal eine Frage! Ich bin durch einen O ..

DieKleineJana - 18 Antworten
Nele_Schatzi
Ich krieg ihm einfach seine Winterstiefel nicht angezogen?!

Hallo liebe Mammi's, Ich habe ein Problem und zwar: Mein Sohn macht die Zehen so krumm oder macht es ..

Nele_Schatzi - 10 Antworten
Lexina1987
Unterhalt

Liebe mamis Ich habe eine frage wegen dem unterhalt. Mein nochmann muss mir bis 15 des monats unterhalt ..

Lexina1987 - 11 Antworten
JaKriSa
Alleinerziehend, Schwangerschaft alleine, Kindesvater psychischen Stress

Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin schwanger und der kindesvater ist echt ..

JaKriSa - 13 Antworten
Montaine
Dringend! Betreuung über Tagesmutter, Bewilligungsbescheid!

Hallo, wir brauchen mal bitte dringend eine Hilfestellung falls möglich. Meine Schwester, alleiner ..

Montaine - 4 Antworten
Phanthera
Sorgerecht

Hallo zusammen War eine Zeitlang nicht hier und dachte ich schau mal wieder vorbei Dachdecker ich ei ..

Phanthera - 5 Antworten
ElephantPrinces
An alle alleirziehende - und überhaupt, an alle Mütter

Hallo ihr Lieben, als ich gerade meine Tochter ins Bett gebracht habe und ihr so beim schlafen zugeguc ..

ElephantPrinces - 4 Antworten
«9 von 103»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x