⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was hilft gegen Schwangerschaftsstreifen?

SabBen
SabBen
08.04.2008 | 9 Antworten
Hab noch ca 2 Wochen dann kommt unser Sonnenschein.. hab meinen Bauch und die Brüste immer gut eingeschmiert. Nur leider meine Oberschenkel vergessen.. Und tata ich hab Streifen, HILFE! Wie bekomme ich die wieder weg? Mit cremes? oder wie habt ihr euch beholfen? Bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die wirst du nicht mehr los
leider gibt es noch kein Mittel, die diese Streifen wieder verschwinden lassen. Aber sie werden mit der zeit verblassen und dann fallen sie nicht mehr so azf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
..........
Ich glaub, wenn man die einmal hat, dann geh´n die so schnell nimmer weg. Da gibt´s, glaub ich, auch keine Wundercreme oder dergleichen. Die verblassen zwar mit der Zeit, aber für ganz geh´n die sicher nimmer weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
3 Antwort
die streifen verblassen in ein paar wochen...
aber ganz weg bekommst du die nie . hoffe für dich dass der bauch sich in den letzten 2 wochen nich noch überlegt, ach ich reisse jetzt mal . *g* denn bei mir ist das 10 tage vor der entbindung erst passiert .
_Junimond
_Junimond | 08.04.2008
4 Antwort
mhhhhhh
also ich bekomm meine auch nicht weg und mein sohn wird schon 7 jahre okay jetzt werden bestimmt wieder welche dazu kommen bin ja in der 8 woche schwanger!! wenn du was gefunden hast kannst mir ja erzählen wie du sie weg bekommen hast!!
Jacqueline
Jacqueline | 08.04.2008
5 Antwort
tja......
lol die gehen nicht mehr weg. Die werden höchstens heller und schlecht sichtbar. Ich hab überall welche, trotz eincremen :- (
SchwesterLara
SchwesterLara | 08.04.2008
6 Antwort
also ich
habe auch überall eingecremt, und war ganz stolz das ich keine habe, und dann ein par tage vor der entbindung habe ich welche bekommen . am bauch gehts eigentlich amschlimmsten sind die oberschenkel . mein sohn ist 10 wochen alt und die sind noch nicht verblasst, ich hoffe bis sommer sind die blass sonst traue ich mich nicht ins schwimmbad .
majka
majka | 08.04.2008
7 Antwort
Streifen
Hallo, auch ich habe erst kurz vor der Geburt welche bekommen trotz eincremen. Und weg sie sie auch heute nicht nur heller. Hoffe du bekommst keine am Bauch, aber selbst wenn dann denk einfach an dein Kind und es fällt dir leichter mit den Streifen, denn dein Kind ist die Belohnung dafür! Gruß themam08
themam08
themam08 | 08.04.2008
8 Antwort
ich hatte ne creme aus der apotheke
hat wirklich gut geholfen die heilung war schneller und ich finde auch besser. leider weiss ich aber nimma wie die hiess! bei meinem 2 kind jetzt 11 woche jung hatte ich nix bekommen
piccolina
piccolina | 08.04.2008
9 Antwort
kosmetischer eingriff
es gibt eine methode mit permanent makeup. sie sind dann zwar nicht weg, aber man sieht sie nicht mehr so stark.
Nati25
Nati25 | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x