Volle windel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was ist los?
Kennen des einige von euch auch? Mein Liebling ist jetzt 4 Monate alt, schläft durch und ist eigl. sehr pflegeleicht (s..
von kleinerkeks89 am 26.02.2017 | 0 Antworten
Stillfrage
Hallo Mamis, Habe eine Frage an die erfahrenen Stillmuttis, mein 4. Kind (16 Wochen alt) wird voll gestillt und es kla..
von teffi am 22.10.2016 | 3 Antworten
Unsicher?~ Schwanger?
Hallo Miteinander, Ich bin 21 Jahre alt. Seit gut zwei Wochen habe ich große Probleme mit Müdigkeit, Völlegefühl....
von KianaxSamuel am 16.02.2016 | 9 Antworten
Kind hat starken durchfall 0_o
Hallo liebe Mamies & solche die es noch werden :) Heute brauche ich einen Rat. Meine Tochter war schon öfter krank (2..
von stylerplxx am 21.01.2015 | 5 Antworten
Liebe Mutter, liebe kinderlose Frau.
...ein Versöhnungsversuch... Liebe Mutter, als Frau mit Kindern hast du einen ganz anderen Lebensentwurf als ich..
von sommergarten am 05.08.2014 | 3 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
Hallo & Guten Morgen (zwinker) Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:$helfen Erst einmal zu mir bi..
von Regenbogen2014 am 09.05.2014 | 10 Antworten
Das volle Programm an Schwangerschafts-beschwerden !
Hallo bald-Mamis ! Ich bin gerade neu angemeldet hier. Bin jetzt ende der 8. Woche Schwanger und hab echt das volle P..
von Katha30 am 14.02.2014 | 10 Antworten
Abendliches Erbrechen
Hallo Seid gestern haben meine Maus (4 Wochen) und ich ein unangenehmes Problem: Nach gestrigem Dauerstillen von ..
von MissWhite am 03.10.2013 | 4 Antworten
Was soll ich nur machen
Hallo Ich bin echt am verzweifeln. Meine 3 Wochen alte Tochter will tagsüber ständig gestillt werden. Wenn ich sie na..
von amelie140110 am 30.08.2013 | 12 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert... :( Während Ostern gingen wir mit unse..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Besitzergreifend - und nun?
Es geht um meine Beste Freundin. Sie ist jeden Tag bei mir und versteht sich klasse mit Lea.Soweit so gut. Sie ist j..
von leasmum92 am 01.05.2013 | 12 Antworten
Ständig volle Windel! - Nahrungsumstellung?
Hallo ihr lieben Mamis! So langsam mache ich mir Sorgen. Meine Süße ist nun knapp 5 Monate alt. Vor einer Woche ha..
von SusaHH am 09.04.2013 | 1 Antwort
Was ist nur los, total verwirrt und nen vollen Kopf!
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und mag es absolut nicht wenn ich fragen offen habe und diese mir nicht ..
von Schmuzemauz25 am 22.02.2013 | 7 Antworten
Hilfe!
Ich bin total verzweifelt!!! Unser Baby (7 Wochen) will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Bis er 3 oder 4 Wochen wa..
von Chrisiebabe am 15.10.2012 | 29 Antworten
warum ist mein zyklus plötzlich so lang?
Hallo dieses Monat ist total komisch ich hatte am 25.8 meine Periode ich hatte bis jetzt immer eine Zykluslänge v..
von laura1804 am 29.09.2012 | 1 Antwort
Starker Durchfall!
Hallo Zusammen, meine Tochter (12 Monate) hatte letzte Woche einen Magen-Darm-Virus, lt. Kinderarzt einen 24. Std.-Vi..
von big-tuffelchen am 08.04.2012 | 1 Antwort
Sie will einfach nicht auf die Toilette oder aufs Töpfchen
Wann wurden eure Kinder trocken? Lea wird nächsten Monat 3 und weigert sich bisher strikt auf die Toilette oder Töpfch..
von lea2009 am 15.02.2012 | 13 Antworten
ich kann bald nicht mehr
Wieder mal mein Mann! Mein Mann findet zig Gründe warum ich nicht was alleine unternehme! Ich wünsche mir so lang ..
von Oeboep am 24.01.2012 | 34 Antworten
Leute gibts
muß mich mal eben etwas aufregen... wir haben hier so einen fürchterlich netten nachbarn der bei jeder gelegenheit di..
von peggy2108 am 14.01.2012 | 4 Antworten
Warum ist das Leben eigentlich so unfair?
Habe nun innerhalb von zwei Monaten von drei Tragoedien gehoert, die mir alle sehr nahe gegangen sind. Anfang Novembe..
von Kerstin_K am 11.01.2012 | 9 Antworten
Einfach nur mal ausheulen :(
Hallöchen liebe Mutti´s, Langsam aber sicher kann ich nicht mehr :(... Ich und mein Verlobter wohnen mit meinem Dad ..
von Jaranea am 17.12.2011 | 12 Antworten
wie oft
gehen eure kinder auf die toilette also meine tochter 2j10m geht am ganzen tag und nacht 2-3 mal zum pipi machen also 2 ..
von Nela22 am 30.11.2011 | 5 Antworten
Wann ist der pilz endlich weg =( (vorsicht langer text)
GUten morgen alle zusammen, Bin nun echt nur noch am verzweifeln bei meinem kleinen (20 monate)! Er hat nun schon seit..
von 19meli86 am 18.10.2011 | 3 Antworten
Ernährt ihr euch "stillgerecht"?
Reagieren eure Kinder auf das, was ihr esst oder trinkt? Ich trinke nun wieder oft Kaffee (konnte ich in der Schwangersc..
von Strandsophie am 17.10.2011 | 13 Antworten
One of this Nights!
Real Live!! In der Schule meiner 14 jährigen Tochter läuft ein "wie wäre es ein Baby zu haben Projekt" Es sind Leb..
von Heviane am 27.09.2011 | 32 Antworten
Nackensteife und Schwindel
hallo zusammen, ich weiß ihr seid keine ärzte und ferndiagnosen sind eh schwierig, aber ich muss trotzdem mal blöd f..
von ostkind am 23.09.2011 | 6 Antworten
Es ist lustig und komisch
ich lese hier ja oft die fragen!!!: Kann es sein das ich SS bin? Könnte dies...... ein Anzeichen sein für eine SS??..
von Tyra03 am 20.09.2011 | 13 Antworten
Pampers sind doch schrott
Toll das die jetzt noch saugfähiger sind. Aber wenn Kinder die trocken werden sollen, das nicht mehr als unangenehm emp..
von lea2009 am 26.08.2011 | 19 Antworten
Kindsvater - kann mich nur noch aufregen
Hej, ich hab grad einen Hals der reicht von Amerika bis Asien *grml* Und einen Puls , der ist nicht mehr messbar...
von ref-on-ice am 21.08.2011 | 9 Antworten
Jetzt schwanger oder wieder nicht?
Hallo Ihr Lieben, also ich wollte euch mal um Rat oder gut zu sprechen bitten. Ich bin langsam echt am ende meiner Ne..
von Cindy1007 am 19.08.2011 | 17 Antworten
Stillen wird jetzt nach 4 Jahren beendet
Hallo, will mich hier nur mal mitteilen. Da ich zur Zeit Antibiotika nehmen muß, nehme ich dies jetzt zum Anlaß un..
von locke1609 am 17.08.2011 | 10 Antworten
beschweren oder nicht?
ich hapere so ein bissl mit mir...ich bin ungerne petze, aber langsam reichts... bei uns im haus (4 parteien) ist seit d..
von Monnnie3001 am 01.08.2011 | 10 Antworten
Viele volle Windeln
Mein kleiner Sohn (fast 1 Jahr) macht am Tag locker 5 Windeln voll. Morgens ist der Stuhl noch breiig und wird aber im L..
von ladyoftherings am 30.07.2011 | 3 Antworten
trotz pille schwanger
mal eine ganz wichtige frage. wer wurde trotz pille schwanger? also wer hat die pille richtig ohne einnahme fehler und..
von mausi1986 am 13.07.2011 | 12 Antworten
Fachbereichsleitung Kita Kritik?
ich habe mein 5.tes Kind in der Kita ,städtische Einrichtung. habe alles erlebt,Kinderladen,private Elterninitiative..
von Fabian22122007 am 29.06.2011 | 14 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Zuschüsse für Urlaub? Hartz 4
*lang*! Also wir waren heute auf dem Flohmarkt, dort hab ich endlich Bodys für fast null bekommen. Passte ja nix meh..
von KruemelchenLucy am 13.06.2011 | 67 Antworten
Mein kleiner Pupsbär =)
Das muss ich euch nun mal erzählen! Naja also mal von anfang seit dem wir umgezogen sind hat der kleine totale problem..
von 19meli86 am 07.06.2011 | 3 Antworten
Ich muss euch einfach mal fragen
Hi ihr lieben, es ist ja leider so das meine große Tochter wird im Sep. 5 Jahre bei meiner Mama lebt leider von Anfang..
von SuperMami1990 am 29.05.2011 | 4 Antworten
sauber werden in der nacht?
hallo, unser Sohn ist seit ca. einem Jahr tagsüber sauber. nun ist er schon immer mal wieder am diskutieren, ob er na..
von Krümelchen0402 am 16.05.2011 | 1 Antwort
kindergarten und trocken werden
sagt mal wie ist das bei euch denn so mit euren kids...mein sohnemann 3jahre ist nun dabei entlich trocken zu werden.wen..
von grinsekuchen am 10.05.2011 | 4 Antworten
Gewicht Baby
Huhu ihr Lieben, da ich gestern mit einer anderen Mami bissel geplaudert habe kamen wir auf das Thema Gewicht und Gr..
von Sithandra am 05.05.2011 | 5 Antworten
Umzug mit Hartz 4?
Also, es ist folgendes: Ich bekomme derzeit Alg2 (seit Mi März erst) und habe eine 2jährige Tochter. Zusammen mit mein..
von anjoca am 03.05.2011 | 4 Antworten
Nachts Windel weglassen
Hey Mamis, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und seit einem halben Jahr tagsüber trocken. Seit ein paar Wochen macht sie..
von anke29 am 16.04.2011 | 8 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
nachts oft wach!?
Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt! Seit dem er geboren wurden ist ist er jeden Nacht bis zu 10 mal wach! Es gab noch ..
von stolze2fachmama am 07.04.2011 | 11 Antworten
volle windeln
hallo. meine maus will sichvon mir nicht wickeln lassen heute. sie hat eingekackert. hab schon alles versucht aber sie s..
von Sandra-Mami am 16.03.2011 | 22 Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher , unser erster zahn will raus
heut nachmittag dachte ich mir schon , mhh mein Prinzesschen hat n rotes wängchen. Aber nur eins , und zwar von ihr aus..
von WinniePooh2010 am 19.02.2011 | 13 Antworten
Was ist denn mit ihm?
Hallo .. Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und den ganzen Tag nur am schreien .. Er sucht immer nach meiner Brust (ic..
von Joana1991 am 18.02.2011 | 6 Antworten
ist das durchfall? flaschenbaby
Hallo Liebe mamis Mein kleiner 12 Wochen hat normal 2-3 volle.windeln .heute hatte Er 6 bis 7 stuhlwindeln. Er bekomm..
von katharina870 am 10.02.2011 | 1 Antwort
Schwiegermutter hilfe
Ich muss jetzt mal was loswerden,wenn das so weiter geht explodiere ich hier noch. ich weiß ja nicht ob es euch auch so..
von Josifee894 am 06.02.2011 | 13 Antworten
Wann zum Arzt?
Huhu Mamis! Lena ist 26,5 Monate alt. Seit gestern Abend gegen 23 Uhr bis heute morgen 9 Uhr hat sie sich drei mal ..
von Trami am 06.02.2011 | 7 Antworten
Radio FRITZ zensiert
.. und nimmt einen offenen Brief an die schwangere Familienministerin Kristina Schröder aus dem Programm .. Su Hol..
von Solo-Mami am 21.01.2011 | 15 Antworten
ich muss mich mal auslassen!
sorry bin so wütend! also mein kleiner 1 jahr alt ist seit 3 Tagen Krank er hatte erst ne komische windel wenig orin un..
von lifeni am 06.01.2011 | 5 Antworten
ich habe ein problem! ^
seit einigen wochen wird mein sohn 1 jahr am abend immer wach gegen 10 11 uhr. ich lege ihn wie immer um 7 uhr hin. er i..
von Chaidy am 02.01.2011 | 5 Antworten
Männer
darf ich nun nciht mehr weg gehn und soll nur noch daheim hocken?! Bin gestern mit meiner besten freundin auf den christ..
von y_girly am 06.12.2010 | 14 Antworten
magen-darm?
hallo .. meiner kleinen tochter (10 monate) gehts gar nicht gut .. sie hatte donnerstag abend 38,8 fieber, nach dem zäp..
von Susi0911 am 13.11.2010 | 7 Antworten
Weihnachtsfrust oder Weihnachtslust?
In 8 Wochen ist ja bekanntlich Weihnachten und vorher mit der Adventszeit auch schon mächtig was los. Seit dem in den G..
von bernoi am 30.10.2010 | 6 Antworten
Meint ihr das Mutter-Kind-Heim könnte auch Stillkissen gebr..
Hallo, wir haben eben alle Sachen für das Mutter-Kind-Heim gepackt. Sind zwei riesen Reisetaschen voller Babysachen..
von Lindas_Mama am 26.10.2010 | 4 Antworten
sehr viele fragen auf einmal
also mein körper spielt seit 2 wochen total verrückt kenn ich garnet von meinem körper .. ich weiß net was ich davon..
von Toepfchen am 21.10.2010 | 4 Antworten
1 von 22
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading