⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschall geschlecht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geschlecht beim anderen Arzt feststellen lassen
Hallo ihr Lieben :) Am 13.04.2017 (SSW18) hatte ich weider eine Untersuchung bei meiner FA. Sie hat am 13.04.2017(SSW18)..
von janinenis am 22.04.2017 | 13 Antworten
Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
Guten morgen liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte gestern einen 3d Ultraschall. Nachdem unser Krümel..
von Amygame am 01.03.2017 | 12 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
Hallöchen , ich bekomme nächstes Jahr mein 2tes Baby =) und nun wollte ich wissen ab wann ihr beim ersten oder zwe..
von Manja1902 am 09.11.2012 | 22 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
Also ich bin fix und foxy,,,, Waren heute beim Doc ... Bin jetzt in der 19.SSW und es gab heute mal wieder ein Ultrascha..
von NicoleM85 am 29.08.2012 | 23 Antworten
Geschlecht geändert
Hallo zusammen, bin jetzt in der 30 SSW und habe heute einen Termin für den 3 D Ultraschall. Bis jetzt wurd einmal auf ..
von Tijana08 am 04.11.2010 | 9 Antworten
Ultraschallbild- ist es wirklich ein Mädchen?
Hallo Mädels! Habe in meinen Fotos Bilder hochgeladen, es zeigt meinen Bauchzwerg. Das eingekringelte sollen die weib..
von Sarahlee0684 am 02.12.2009 | 9 Antworten
bin in der 20 ssw, wie sicher ist die geschlechtsbestimmung?..
habe in der 19 ssw von meiner ärztin erfahren dass es wieder ein mädchen wird, habe schon 2 mädchen bei denen die sch..
von mona6398 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Täuschung Junge oder Mädchen
Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich der Arzt doch getäuscht hat ob Junge oder Mädchen. Bzw. erst das eine G..
von felicitas10 am 13.02.2009 | 13 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x