⎯ Wir lieben Familie ⎯

übungswehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

übungswehen alle 5 min?
hab grad leichte wehen (fühlt sich an wie übungswehen) aber alle 5-6 min kann das sein? der kleine tritt auch megadoll..
von mamaspatz am 14.04.2010 | 17 Antworten
wie oft am tag habt ihr übungswehen?
ich hab seit 2 tagen laufend nen harten bauch,aber keine schmerzen,nicht im geringsten.einfach nur füe ein paar sekunde..
von pueppivw am 03.07.2010 | 9 Antworten
Wie fühlen sich Übungswehen an?
Ich bin jetzt in der 30.Woche und hatte bisher noch keine Übungswehen!Ab wann hat man diese und wie fühlen sich diese ..
von Schnuli_25 am 10.07.2010 | 5 Antworten
Bei Senk-/übungswehen auch Rückenschmerzen?
Huhu ihr Lieben, hab da mal ne Frage zu den Senk-und Übungswehen! Also ich bin 37ssw und gehöre leider zu denen,di..
von mami91 am 31.10.2007 | 8 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Ist das normal? Ab wann hattet ihr erste Ãœbungswehen?
Ich hatte gestern abend so ein ziehne im unterleib auf der linken seite. Können das übungswehen sein? Es war bald wie ..
von clearblue07 am 24.02.2011 | 6 Antworten
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Ãœbungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
Ziehen im Unterleib 30 SSW
Hallo, habe heute ständig ein sehr starkes ziehen im Unterleib - als wenn man seine Mens bekommt, zieht auch manchmal..
von felicitas10 am 28.02.2009 | 3 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
Ich bin jetzt 33+3 und dem kleinen geht es gut er ist jetzt ca.2500g und 41 cm ich habe schon seid gestern abend immer s..
von Tyra03 am 07.04.2009 | 9 Antworten
Schmerzen im Oberbauch und oberer Rücken in 28 SSW
Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig leicht bis starke Schmerzen im Oberbauch rechts und li..
von pedde am 20.04.2009 | 2 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
Ab welchen Wert sind es wehen?
hALLO; WOLLTE MAL fragen ob sich jemand mit den CTG auskennt und mir sagen kann, ab wann es wehen sind, bzw übungswehen..
von sabsluf am 09.03.2010 | 13 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
hey bin heute 40+1ssw und habe menstruationsartige schmerzen, unterbauchschmerzen und ganz dolle rückenschmerzen! sind..
von yasemince am 15.11.2010 | 10 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
Halli Hallo Ihr Lieben, ich will jetzt entlich, dass mein kleiner Mann geboren wird.Wie war das bei euch?Gibt es ein ..
von kajamaus am 15.02.2010 | 9 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
Ãœbelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x