Wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6

Gelöschter Benutzer
02.07.2009 | 7 Antworten
erstmal hallo mädels ..

ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel, also diese kügelchen ..
jetzt hab ich die ganze zeit schon so ein druck im oberbauch.und ziehen im rücken.das der wahnsinn .. mal hin und wieder nen leichtes stechen im unterleib oder auch mal in der scheide ..
und der bauch erhärtet sich immer und immer wieder.
sind das nun schon übungswehen.oder richtige anfangs wehen oder? ich weiß es ja nicht .. können die kügelchen den so eine schnelle wirkung haben.man wäre ich froh wenn es endlich los gehen könnte.ist ja ätzend bei diesem wetter hoch schwanger zu sein ..

das mittelchen heißt caulophyllum thalictroiden D6. nehm davon stündlich 5 stück..

danke schon mal für die antworten .. lg sandra (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
darf ich fragen
warum du jetzt schon was bekommst für die Wehen?? Hast ja noch Zeit eigentlich
mutti1000
mutti1000 | 02.07.2009
2 Antwort
also zu den kügelchen
kann ich dir nix sagen. ich weiß nur das du es ganz ganz sicher merken wirst wann du richtig wehen hast. ich habe das auch nie geglaubt aber es ist so! weil wenn du richtige wehen hast, denkst du da nicht mehr drüber nach sondern du fühlst und weißt es das es richtige sind ;) viel Glück Süsse
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.07.2009
3 Antwort
ich nehm die D30
habe morgen ET, was genau bewirken deine??Ich habe seit 3 Tagen abends bis in die nacht alle 10 Minuten wehen die sich wieder in luft auflösen . meine sind dazu da wenn man eine wehenschwäche hat und schon ein kind bekommen hat, aber irgendwie bewirken die nicht wirklich was..LG
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.07.2009
4 Antwort
nur unterstützung
das kann man ab der 36 woche nehmen. und es wirkt auch nur wenn man schon leichte wehen hat . also es produziert keine wehen, sondern unterstützt oder verstärkt die vom körper produzierten wehen . und macht den mumu weich und evtl. auch öffnet es den ein wenig .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bei dafür empfänglichen Menschen
können homöopathische Mittel schnell wirken, es ist immer unterschiedlich, aber sobald die erwünschte Wirkung eingetreten ist, sollte man das Mittel nicht mehr nehmen, da sonst andere, unerwünschte Reaktionen auftreten können .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also theoretisch
könnt ich das auch nehmen . Ich habe ja wehen und bräuchte was unterstützendes . quatsch noch mal mit meiner hebi!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 02.07.2009
7 Antwort
ok....
dann wünsch ich dir eine schöne Rest SS und das du dein Baby bald im Arm hälst
mutti1000
mutti1000 | 02.07.2009