⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lefax

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen mit Lefax
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte starke heftige Blähungen. Der Kinderarzt ist im Urlaub ..
von Ganesha am 24.07.2008 | 9 Antworten
Ist Lefax schädlich?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ich gebe nach Saab jetzt Lefax. Meine Freundin war vor ein paar Tagen ..
von dieSilv am 31.10.2009 | 13 Antworten
wie oft kann ich am tag lefax geben?
hallo! mein sohn ist 7 wochen, ich gebe ihm zu jede flasche lefax dazu und wenn die blähungen ganz schlimm sind gebe ic..
von gizmo1978 am 24.08.2008 | 6 Antworten
lefax wie lange verwendbar?
solange wie da drauf steht oder ist das wie bei augentropfen das wnn das auf ist innerhalb 6-8verbrauchen?lg kerstin!
von engel410 am 05.01.2010 | 5 Antworten
Sab Simplex oder Lefax?
Hallo liebe Mamis, ich hab einen 5 Wochen jungen Sohn der jeden abend quälende Bauchschmerzen bekommt..ich hab schon al..
von Angel0808 am 10.08.2009 | 13 Antworten
lefax verursacht bauchweh!
hi ihr lieben, da mein sohn gestern eine tierische schreiattacke hatte, dacht ich mir, ich probier auch mal das lefax. ..
von huddln am 06.12.2009 | 8 Antworten
gibt es lefax nur auf rezept oder ist es frei verkäuflich?
höre soviel davon dass es besser sein soll als sab simplex..sab simplex hab ich immer in der tasche wie ein flachmann
von Schnuli_25 am 08.11.2010 | 7 Antworten
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN! WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL! MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NIC..
von musick87 am 31.08.2008 | 18 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Blähungen! Bitte letzter Ausweg!
Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, da Ärzte keine Lust haben zu zuhören oder noch nicht mal Zeit haben muss ich mir..
von JamilioMama am 26.03.2009 | 13 Antworten
Wie oft sollten Flaschenkinder Stuhlgang haben?
Meine Kleine Maus hat 3 Monats Koliken und bekommt jetzt Lefax.Das hilft auch sehr gut aber jetzt hatte sie gestern kein..
von Sonja84 am 14.05.2009 | 7 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Mein Kleiner hat Spülmittel getrunken
Hallo ihr Lieben man war das nen Tag heut mein kleiner hat heute Spülmittel getrunken, ich hatte die Einkaufstüten im ..
von Sunshine_Mutti am 03.03.2011 | 9 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x