Gibt es lefax nur auf rezept oder ist es frei verkäuflich?

Schnuli_25
08.11.2010 | 7 Antworten
höre soviel davon dass es besser sein soll als sab simplex..sab simplex hab ich immer in der tasche wie ein flachmann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
da besteht kein unterschied,soviel ich weiss!!!
ich glaube schon, das es frei verkäuflich ist! lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Na
klar, ist frei verkäuflich.
SrSteffi
SrSteffi | 08.11.2010
3 Antwort
...
ist alles frei verkäuftlich. aber auf rezept zahlt es halt die kasse
Rose294
Rose294 | 08.11.2010
4 Antwort
?????
ist beides das selbe oder gibt es einen unterschied?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.11.2010
5 Antwort
Hallo,
sind frei verkäuflich und auf Rezept bekommst du sie auch. Weiß nur wie die Sab Simplex waren, Hatte sie bei meinem mittleren. Haben nach Banane geschmeckt !! LG
stefi27
stefi27 | 08.11.2010
6 Antwort
Nimmt...
sich eigentlich nichts, da die selben Wirkstoffe drin sind. Beides auch freiverkäuflich. LG
engelnetty
engelnetty | 08.11.2010
7 Antwort
Hallo
haben beide den selben Wirkstoff, Sab glaub ich etwas höher dosiert. Sonst ist der Unterschied einfach nur die Geschmacksrichtung ;)
Vierna
Vierna | 08.11.2010