⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lefax wie lange verwendbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 5 Antworten
solange wie da drauf steht oder ist das wie bei augentropfen das wnn das auf ist innerhalb 6-8verbrauchen?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die meisten
Medi´s sind 6 Monate nach Öffnung haltbar. Steht aber eigentlich immer auf der Verpackung drau . Ich habe aber leider keine zur Hand um nachzuschauen :- (
Frauke_660
Frauke_660 | 05.01.2010
2 Antwort
..........
solange wie drauf steht ist immer das sicherste .
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.01.2010
3 Antwort
Ich glaub
bei Lefax heißt es auch irgendwie nach Anbruch so und so lang haltbar, also kürzer als das Mindesthaltbarkeitsdatum. Das steht in der Packungsbeilage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
4 Antwort
...
lefax nur 3 monate nach dem öffnen. steht in der verpackung
huddln
huddln | 05.01.2010
5 Antwort
Achtung!
Es sind verschiedene Daten. Das eine gibt an wie lang es nach Öffnung haltbar ist, das andere wie lang wenn es noch nicht geöffnet wurde
Frauke_660
Frauke_660 | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten
wie lange hat man Garantie auf Möbel?
28.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x