Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?

oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?

aquarium
meine lieben !
wär hat das selbe anzeichen für schwangerschaft, ist ja bei jedem anders aber müßt ihr auch so oft piepi gehen und die brüste sind sehr voll und ein ziehen im bauch wem gehts genauso test mach ich erst! lg
von aquarium am 28.04.2008 14:12h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
sarahmaus
hi und kannst es immer noch nicht abwarten??!!!!!!
also bei mir war das nur mit den brüsten so.... aber pipi machen war normal...ach ja wann hätest du nochmal deine periode bekommen sollen??????
von sarahmaus am 28.04.2008 14:22h

4
Susi0911
Anzeichen
also ich persönlich hatte überhaupt gar keine anzeichen, nur dass ich von anfang an extrem müde war. von übelkeit, schmerzen o.ä. bin ich komplett verschont geblieben. ist halt bei jedem anders... da hilft nur abwarten ;o) drück dir aber ganz dolle die daumen!!
von Susi0911 am 28.04.2008 14:21h

3
Teufelchen666
ich weiß garnicht warum ihr euch alle so verrückt macht
mit dem kinder kriegen. ich habe jetzt seit anfang des monats größere brüste und auch mein becken ist auseinander gegangen. die gleichen anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft. mir ist zusätzlich auch übel aber ich muss mich nicht übergeben. ich war bis jetzt noch nicht beim fa ich warte erst mal noch ab muss im juni eh hin und folsäure nehme ich schon die ganze zeit weil wir ja ein kind wollen. warum soll ich mich also verrückt machen wenn ich das die letzten mal gemacht habe habe ich meistens einen abgang gehabt also ruhig blut.
von Teufelchen666 am 28.04.2008 14:16h

2
Zahnfee1978
.....
schwer zu sagen. Brustschmerzen hat man ja auch bevor die Mens kommt. Und theoretisch könntest du dir auch die Blase verkühlt haben!! Also am besten Test machen!!!!
von Zahnfee1978 am 28.04.2008 14:16h

1
madde
.........
also bei mir war das erst in dem 4. monat so
von madde am 28.04.2008 14:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter