Wie groß schwer war euer baby in der 20ssw?

Bettina19
01.08.2012 | 5 Antworten
bin am montag in der 20ssw und hab da auch wieder einen fa termin mich interessierst wie groß schwer eure babys waren in der woche . meine fa sagt leider nie was dazu aber ich werde sie fragen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Bei mir steht es auf dem Ultraschallbild , und auch die ganzen anderen Sachen die er gemessen hat. Nur Gewicht noch nicht. Bin in der 19 ssw hatte gestern Termin unser Zwerg ist fast 15 cm groß.
stern89
stern89 | 01.08.2012
2 Antwort
In der 22+1 SSW hatte Eric ca. 470g. Größe weiß ich leider nicht .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Keine Ahnung! Hat mich bei beiden nicht interessiert und wenn es zu klein oder zu groß gewesen wäre, dann hätte der Arzt etwas beanstandet. Demnach . Warum willst Du das denn wissen? Vergleichen ist doch MIST! Das verunsichert doch nur.
deeley
deeley | 01.08.2012
4 Antwort
mich würde es interesse halber interessieren
Bettina19
Bettina19 | 01.08.2012
5 Antwort
Meine Maus war in der 20ssw von Kopf bis Fuß ca 25 cm und 250 gramm .
Lulu_20
Lulu_20 | 02.08.2012