30 ssw und krampfartige schmerzen im bauch!

kathylin
02.03.2011 | 11 Antworten
hallo an alle ich bin nun in der 30ssw und habe jetzt immer ofters so krampfartige schmerzen im bauch (gerade eben auch) ich kann mich da kaum bewegen und muss ganz krum da sitzen das es erträglich ist dauert meistens auch immer so 5-10min . weiß jemand was das sein kann?!?
freue mich auf jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
viell
Senkwehen ?? Aber wenn du dir unsicher bist würde ich mal zum FA gehen. lg
psycril
psycril | 02.03.2011
2 Antwort
Hallo,
Ich würde an deiner stelle zum FA. gehen ob alles ok ist. LG.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
lass das mal
deinen Arzt beurteilen und vielleicht ein CTG machen. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.03.2011
4 Antwort
merkst....
du dein kind noch? also wie wehen klingt das nicht-das wäre zu lange . ! hast du was falsches gegessen-vielleicht hast du ne leichte magen darm infektion? wenn du dir mal nen tee kochst-fenchel, anis kümmel tee oder halt irgendwas beruhigendes . ?wärme auf den bauch!vielleicht wirds dann besser? wenn nicht-geh bitte zum arzt . !und kläre ob was mit dir oder dem baby ist!alles gute
Ullchen
Ullchen | 02.03.2011
5 Antwort
@Ullchen
irgendwas war doch mit Wärmflaschen ind er Schwangerschaft . man soll doch auch nicht mehr heiß baden, das Baby kocht dann ja direkt mit. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen und nicht einfach abwarten.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.03.2011
6 Antwort
@Ullchen
ja das kind spür ich strampelt ständig . was falsches gegessen habe ich denk ich nicht . also normal wie immer . tee wärmflasche usw bringt nichts hab ich auch schon alles versucht meine mutter macht mir immer angst ich hätte einen nabelbruch oder so . das kann ich mir aber a net vorstellen .
kathylin
kathylin | 02.03.2011
7 Antwort
...
also ich habe das auch aB UND AN MAL NUR NICHT GANZ SO SCHLIMM WIE DU war dann meistens aufm klo und dann ging das . können aber auch schon übungs oder dehnungwehen sein mein bauch wird dann auch immer hart und zieht sich nach unten aber um auf nummer sich zu gehen dann frag lieber deinen FA und lass dich untersuchen lieber einmal mehr als zu wenig!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
das baby kocht?
http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/waermflasche-in-der-schwangerschaft-nicht-zu-heiss-befuellen bitte lesen ist doch quatsch! man soll ja ne warme machen und keine heiße wärmflasche . !so ein schmarn! heiß baden ist ja für alles dummies klar, oder . ?das man das nicht soll!es sei denn, man will damit wehen auslösen! mmh nabelbruch?da kommt aber gerade viel fantasie durch!ich weiß nicht . denke eher nicht! wenn du das schon ausprobiert hast und es hilft nix . dann geh zum arzt!vielleicht hast du auch ne blasenentzündung-die kann auch mal ohne brennen beim wasserlassen vorkommen . !mmh .
Ullchen
Ullchen | 02.03.2011
9 Antwort
Ich
hatte das in der 25SSw und bin ins KH, meine FÄ war nicht mehr da, haben CTG gemacht über 3 Tage, war abe nix. Nimmst Du Magnesium? Ich würd bei Deinem Doc anrufen.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2011
10 Antwort
@Ullchen
Danke für deinen FREUNDLICHEN Hinweis! Aber mal ganz ehrlich, welche Linderung verspricht ne 40° warme Wärmflasche? Aber egal, ich red ja eh nur Schmarrn gell?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.03.2011
11 Antwort
...
sicher mehr-als garnix dafür zutun?
Ullchen
Ullchen | 02.03.2011